Zum Inhalt springen

Graz - 7. Mai Hauptplatz Andritz 10h MTB


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Kids treten beide das Leder ...und das zeitversetzt über den gesamten Vormittag. Das ist schon mal eine gute Nachricht. Wenn ich nun beide davon überzeugen kann, dass der eine beim anderen zusieht, dann kann ich dabei sein ....und mit SISU riden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tendenz verschärft sich, dass ich tatsächlich dabei sein kann. Allerdings muss ich um 9.45 h die Kids im Kickerplatz abliefern und dann mit der Karre gleich weiter zum AHP. Das sollte sich ausgehen, aber ein paar Minütchen warten im Notfall wäre angesagt. Ich werde noch definitives GO geben.

 

Edit: Sodala, alles geklärt. Ich bin dabei. Somit jedenfalls auf mich warten, sollte ich nicht pünktlich sein können. Denn einholen könnte ich euch unmöglich :D

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein H A L L O dem Weltenbummler!

Ich werde morgen mal ausschlafen - sofern dies meine Kids zulassen und zu Mittag mit meiner 5jährigen zur Junior Challenge in Stattegg (Bike Opening) fahren. Der Nachwuchs muss ja schön langsam herangeführt werden...

Am Nachmittag werde ich dann auch ein Runderl drehen - vielleicht meldet sich ja der eine oder andere Patient *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein H A L L O dem Weltenbummler!

Ich werde morgen mal ausschlafen - sofern dies meine Kids zulassen und zu Mittag mit meiner 5jährigen zur Junior Challenge in Stattegg (Bike Opening) fahren. Der Nachwuchs muss ja schön langsam herangeführt werden...

Am Nachmittag werde ich dann auch ein Runderl drehen - vielleicht meldet sich ja der eine oder andere Patient *gg*

 

Hallo Kurt und alle am Vormittag verhinderten Biker ! Bin vormittags zwar in Radegund allerdings am grünen Rasen bei dem Spiel SV Andritz gegen Radegund. Würde aber am Nachmittag (ab ca. 16h) gerne eine Runde in Gemeinschaft drehen ... daher sind Mitradler herzlich willkommen - ab wann planst du deine Nachmittagsausfahrt ?

LG, Hotrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich des öfteren " taliban bleib daham" gehört habe, bin ich mal kurz in meine heimat gedüst um zu schauen ob alles beim alten ist! jedoch so wie's ausschaut haben wir hier in graz jede menge patienten!

 

...doch ich freue mich auf eine gemeinsame ausfahrt mit dem harten (und gutaussehenden) kern der grazer BB gemeinde! :D

 

@sonny

sicherlich werden wir warten! (aber nur kurz :devil:)

 

Sallam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallelujah!

 

Ich habe mich dann entschlossen - wenn ich schon so weit bin - dass ich doch auf die HH rauffahre. Allerdings mit dem Hungerast im Gepäck in sehr kontrolliertem Tempo und beim Gatter vor der Schneid (@Stani: übrigens schöne Grüße vom Hilli, den ich dort getrofffen habe ...der hat Wein g´schwitzt) bin ich allerdings rechts rüber und seit Jahren wieder mal das kurze Straßenstück bis zur HH. Runter dann wie üblich :jump: (Teststrecke, Schneid, 730er, Einsiedler).

 

Ich habe dann noch zum Kids-Rennen nach Stattegg geschaut, weil ich mir dachte, dass Gernot sicher irgendwo mit einem Bier sitzt.

 

Hier der Beweis für meine Tortur: Link

 

Die Eckdaten der kleinen Ausfahrt:

3:25 h

65,05 km (korrigiert auf: 36,7 km)

1.246 hm

18,9 km/h Durchschnitt (korrigiert auf 10,7)

 

Jetzt wird das Bier gut schmecken. Prost und salam dem Guide.

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendetwas kann jedenfalls nicht stimmen. Denn so in Tour fahre ich nicht mit 18 Schnitt. Und die GPS-Aufzeichnung zeigt ja auch 36.7 km. Lustigerweise hat er die hm auf 0 gestellt, die km anscheinend nicht.

 

Edit: habe gerade gesehen, dass ich Max-Geschn. 96 km/h drauf habe. Das ist ein VDO-Leiden, dass er - bei blöder Lage innerhalb eines WLAN - plötzlich loslegt. Das muss auf der Autofahrt nach Hause passiert sein ...oder am Lässerhof, wo sie vielleicht herumgefunkt haben.

 

Edit2: ergibt somit 10,7 Durchschnitt. Das ist schon eher mein Stil (mit Hungerast allerdings ;))

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:f:

Oida oida, die POLAR-Probleme aufgrund von Hochspannungsleitungen etc. sind dagegen ja harmlos.

(Wissen die von VDO bescheid?)

 

bevor jetzt vdo den grossen geschäftseinbruch hinnehmen muss: mein mc1+ funzt seit jahren bestens. und im bereich von wlans bike ich nicht. dazu kann ich nix sagen. (aber selbst am RR ist mir nie ein problem aufgefallen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...