Zum Inhalt springen

Streetview funktioniert nicht


Rechi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo hsl72

 

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die neuesten Versionen drauf. ErgoPlanet Version 1.1.1, Google Earth Plugin 6.0.2. 2074. Nach den Installation gemäss dem Link den du angegeben hast hat auch alles bestenst funktioniert aber seit 2-3 Wochen bleibt der Streetview Abschnitt einfach weiss. (Am unteren Rand des Abschnitts steht noch "Google Earth"

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein anderer User hat mir das gleiche Problem per Mail berichtet. Bei mir funktioniert aber auch noch alles wie immer.

 

Was ich nicht weiß, ob Google evtl. eine zu heftige Nutzung blockt. Wenn ihr z.B. eine statische IP Adresse habt und in letzter Zeit viel mit Streetview gefahren seit...

 

Ansonsten fällt mir gerade auch kein weiterer Grund ein, warum bei manchen einfach eine graue Fläche kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tilo

 

.....Was ich nicht weiß, ob Google evtl. eine zu heftige Nutzung blockt....

 

Und jetzt? Eine Sammelklage gegen Google über 1 Milliare Euro oder so??:D:D

Oder einfach abwarten und draussen fahren so lange es so schön ist?

 

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...