Zum Inhalt springen

Auf nach Bimais...


gerry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, grad mit den risavys geredet... wir haben alle donnerstag/freitag eher mehr zeit als am wochenende, und werden voraussichtlich am mittwoch abend hinfahren, und am freitag abend wieder heim fahren... wäre also sehre fein, wenn du auch zuerst nach bimais kommen würdest, gerry, und ev. erst am wochenende nach spicak weiterfährst... :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... das kommt jetzan aber ungelegen. Wollt erst am Fr. Abend raus fahren da sich ja bis jetzt noch keiner für Do. u Fr. gemeldet hatte.

ABER schau ma mal :o)

 

Das würde dann heissen

Do u Fr - Max, Benny und Dominik, ev. Gerry

Sa u So - Fuxl, Luki, Gerry

 

hmm... viele sin ma nit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuviele is e nix lustig. A kleine feine Runde passt scho. Schad nur, dass von den "Oldies" keiner Zeit hat :rolleyes:

Wie gesagt ist bei mir Do und Fr. noch nicht fix da ich bis dato nicht wusste, dass überhaupt wer fährt. Hatte mir schon was anderes vorgenommen. Hmmm... verflixt! Immer dieser Freizeitstress :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...