×

EZF des RC Ciclopia am 28.05.2011 in Andlersdorf

Detailansicht

Beim Zeitfahren des RC Ciclopia am 28.05.2011 in Andlersdorf sind nach erfolgreicher Sponsoren-Suche neben den Kategorien Damen Elite (mit Sonderregelung ÖRV), Master 1-6, Unlizenziert nun auch Amateur-Fahrer startberechtigt.

Die Strecke verläuft von Andlersdorf Höhe Haus Nr. 48 - Kirche - L 3010 - Franzensdorf - rechts - L 3008, links einbiegen auf die L 3011 in Richtung Leopoldsdorf - Kreisverkehr - erste Ausfahrt rechts - L 9 - Breitstetten Am Anger - L 9 in Richtung Orth an der Donau, vor Orth an der Donau rechts - Gemeindestraße Schwarzäckerweg - nach ca. 300 m rechts - Gemeindestraße Hans-Kudlich-Straße - nach ca. 500 m rechts auf die L 3010 - Andlersdorf - Ortsanfang Andlersdorf auf Höhe Haus Nr. 22

Nähere Infos im Sportadapter des ÖRV.


ist das die strecke vom schnecke maicup zeitfahren?

 

Zitat (ausm sportadapter) : "das Rennen der Frauen gilt ab Jahrgang 1980 und wird in 10 Jahre Sprünge (1980/1970/1960/1950/1940) gewertet, jüngere Fahrerinnen sind ausnahmslos nicht Startberechtigt."

 

was isn das für ein blödsinn?! dh also obwohl ich eine lizenz für dieses jahr in der klasse elite damen hab, darf ich nich starten weil ich ein 1991 jahrgang bin?

Bearbeitet von daaniii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guad is gangen, nix is g'schen!

 

Jetzt noch drei Stunden Radlputzen und dann is' als ob nie was gwesen wär... *pfff*.

 

@Ciclopen: Super, dass ihr das Rennen bei diesen Bedingungen durchgezogen habt. So ein Wetter hat sich ehct niemand verdient - aber was willst machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guad is gangen, nix is g'schen!

 

Jetzt noch drei Stunden Radlputzen und dann is' als ob nie was gwesen wär... *pfff*.

 

@Ciclopen: Super, dass ihr das Rennen bei diesen Bedingungen durchgezogen habt. So ein Wetter hat sich ehct niemand verdient - aber was willst machen!

 

:cool: wie soo hot eh net g'rengt...

beim einfahren war noch leichter Regen, am Start war dann die Straße beim auf trocknen. Etwas Wind nicht zu kalt was will man mehr :D

lg.holzwurm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool: wie soo hot eh net g'rengt...

beim einfahren war noch leichter Regen, am Start war dann die Straße beim auf trocknen. Etwas Wind nicht zu kalt was will man mehr :D

lg.holzwurm

 

dann war ich doch nicht dort, meine Straße war wasch'l'nass und kalt war mir auch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann war ich doch nicht dort, meine Straße war wasch'l'nass und kalt war mir auch ;-)

 

Hallo Martin :wink:

 

Ich weiß das sind nicht ganz deine Bedingungen gewesen. :stichl:

Weist du noch voriges Jahr im Grünbachtal, bei 5cm Wasserstand da hast du den Schwanz eingezogen :devil:

 

lg.holzwurm :D

Ps.: ich habe auch ein bißchen mehr Fett auf den Rippen..

Bearbeitet von holzwurm+
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin :wink:

 

Ich weiß das sind nicht ganz deine Bedingungen gewesen. :stichl:

Weist du noch voriges Jahr im Grünbachtal, bei 5cm Wasserstand da hast du den Schwanz eingezogen :devil:

 

lg.holzwurm :D

Ps.: ich habe auch ein bißchen mehr Fett auf den Rippen..

 

Da hast du recht. Ist aber nicht leicht über seinen Schatten zu springen. Ein zertrümmerter Rückenwirbel reicht und auf rutschiger Fahrbahn geht mir immer der Reis. Genug geraunzt! Cya am Montag bei Sonnenschein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo fias wetter kenn ma nix.

meins woas ah net do kann i mi ned übawindn

maxpuls war 169 statt 180 wia meistns

ps:@ holzwurm trieben->schoberpaß bin i schon gfoan noch 500 km am stück geht wiaklich leicht gschmiead aufe (meine betreia hob i imma gsogt do is nix steu si homs erscht om glaubt das do nix is)

PPS.: büdl li is von dera fahrt.

Bearbeitet von wosan1006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

das mit den Ergebnisse klappt echt zügig - Respect

 

aber noch viel ärger

 

Derzeit weht uns in NÖ ja nicht gerade ein Rückenwind bez EZF entgegen

am Start in Andlersdorf wurden Zetteln verteilt, wo wir ersucht wurden nicht in die Vorgärten zu pixxen

 

eigentlich sollte das eh logo sein ..

 

die Einwohner sehen das komischerweise nicht so gern

und wenn wir weiter Gäste sein wollen

sollen wir uns wie Gäste verhalten

 

15 Minuten vor dem Start packt mein VisaVis vor der Kirche seinen kleinen Freund aus

und pinkelt mitten im Ortsgebiet vor der Kirche hin ...

 

Danke - du xxxx( der Rest wurde vor Absenden aus Sicherheitsgründen ) gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirtshaus-WC und ein Dixie-Klo.

 

Ich muss gestehen, dass ich während des Aufwärmens auch in den Acker pisse... aber halt irgendwo in der Pampa, wo es keiner sieht oder zumindest keinen stört. Dixie-Klos in der nassen Wiese mit den Rennradschuhen sind nicht so meins.

 

Mitten im Ort oder der Zaun eines Vorgartens muss allerdings echt nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad erst die ausschreibung nochmal gelesen:

frauen erst ab jahrgang 1980, jünger "ausnahmslos nicht startberechtigt"?

und das bei gefühlten 30 frauen, die insgesamt in österreich lizensiert sind?

 

das ist einfach nur dumm, warum lässt der verband sowas zu?

entweder ich mach ein masters-rennen für frauen - aber da sollt man sich an der männer-regelung orientieren, dh. masters sind alle frauen über 40. oder aber gleich alle fahren lassen, kommt ja eh niemand wenns kein cup-rennen ist.

jahrgang 1980 ist aber wirklich frei gewürfelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version