Zum Inhalt springen

Tyler Hamilton claims Lance Armstrong


Lebiminatore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hincapie schreibt scheinbar auch ein buch...

 

:toll::D

 

man fragt sich allerdings, was das ganze werden soll, wenn es fertig ist. jeder beschuldigt jeden und am schluss steht aussage gegen aussage.

letztlich bestätigt es nur das, was eh jeder schon weiss: ganz oben im radsport läuft ohne doping gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen sind die Aussagen vom Kohl echt glaubhaft.

Fragt man sich nur, wieso die Leute gerade jetzt mit dem alten Kram von 2001 daher kommen.

Die neuen Sachen über Contador und Co. werden halt jetzt vertuscht. Die kannst dann in 10 Jahren lesen, wenn dann einer ein Buch schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das entwickelt sich langsam zu einer richtigen schlammschlacht.....jeder hat dreck am stecken und versucht den anderen möglichst noch schlechter dastehen zu lassen...

in wahrheit interessiert es aber heute keinen radsportfan mehr, was die jungs damals alles genommen haben.

 

und selbst wenn sie den LA verurteilen, es wird nix dran ändern, dass ich ihm früher genauso gern zugesehen habe wie ich heute dem AC zuschaue, denn interessanterweise raubt mir der ubiquitäre dopingverdacht nicht die faszinantion am radsport. ich war immer ein fan dieses sports, aber nie einzelner protagonisten.

 

ps: was aber nicht heisst, dass die betrüger, wenn sie überführt werden, bestraft gehören.

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn "man" das jetzt auf alle Bereiche umleget, dann können wir bald singen "Land der Kerker"

 

Das gute an Österreich ist, dass grundsätzlich nur der gestraft wird der so "dumm" ist alles zuzugeben.

 

...und kerkerinnen...:D

 

die kleineren oder grösseren betrügereien von kohl bis grasser werden in diesem land ja schon jetzt grossteils als kavaliersdelikte betrachtet...über kurz oder lang werden sie in verbindung mit egoismus und gier aber unsere gesellschaft so lange aushöhlen bis es wieder zum grossen köpfeeinschlagen kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
...und kerkerinnen...:D

 

die kleineren oder grösseren betrügereien von kohl bis grasser werden in diesem land ja schon jetzt grossteils als kavaliersdelikte betrachtet...über kurz oder lang werden sie in verbindung mit egoismus und gier aber unsere gesellschaft so lange aushöhlen bis es wieder zum grossen köpfeeinschlagen kommen wird.

 

Hab gar net g'wusst, dass der bikeopi zu den ganz großen Optimisten gehört...

Also Köpfeeinschlagen sollt zumindest bei uns nimmer notwendig sein (hoff ich doch seeehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gar net g'wusst, dass der bikeopi zu den ganz großen Optimisten gehört...

Also Köpfeeinschlagen sollt zumindest bei uns nimmer notwendig sein (hoff ich doch seeehr)

 

ich hab das auch nicht gewusst...und ich weiss schon gar nicht mehr was das alles mit hamilton und armstrong zu tun hat. egal, verwirrung ist kein schönheitsfehler. bikewetter!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...