Zum Inhalt springen

Wien bikers.co.at MTB Fr. 27.5.2011


NoGood
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soll ja Menschen geben die auch am Freitag länger arbeiten müssen....... ich darf ja schon um 11:00 wieder in die Freiheit...

 

Aber wenn sich da wieder keine finden,liegt es sicher an der Zeit!!! Vorige Woche bin ich dann alleine gefahren.... so haben einige meine Schwäche am Waldbachsteig nicht gesehen...)

Dafür war ich dann Ersthelfer (Schlüsselbeinbruch Steinriegelstraße 62-64). Der Downhil ist ja jetzt mit bauliche Maßnahmen etwas verschärft worden. Da hat es schon einige abgeworfen!

eps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das Interesse ist scheinbar NICHT so groß

wie es die Anfragen im Winter vermuten liesen ..

 

Schade ...

Für manche - z.B. Frl. tenul :D - ist der Freitag leider ein ein "ganz normaler" :f: Werktag.

 

freitag 5 h is aber auch wirklich a besch. zeit....

ich roll um 14h dahin

 

OK, für manch andere ja wieder nicht :devil:

 

EDIT:

Persönlich würd ich daher ja einen WE-Termin präferieren - aber damit bin wohl ICH in der Minderheit :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Jimmy das wissen wir - und wir freuen uns für dich

 

letzte Woche haben ein paar gemotzt

16:30 ist schon früh

Viele müssen auch Freitags voigas hackeln .... - die denken dann an dich - geh faahr ein paar Höhenmeter für mich auch

..was habts ihr alle für shice jobs - wir maurer dürfen halt am freitag früh schluß machen :bounce:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...