Zum Inhalt springen

Still alive


HEKOGL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorgestern im Kramstal in Kärnten, ich fahre morgens gegen 9:00 bei schönstem Wetter mit ca 40 einen leichten Berg hinunter. In einer Kurvenkombination kommt mir ein schwarzer Golf 3 auf meiner Seite entgegen, er hatte Zeit auszuweichen, tat es aber nicht, hielt auf mich zu, ich flüchtet von der Strasse auf die Banquette, kam dann zu Fall. Die Sach- und Körperschäden halten sich in Grenzen, psychisch bin ich ziemlich durch den Wind,wache nachts auf mit den entsprechenden Bildern, die mir auch tagsüber immer wieder in den Sinn kommen.

In meinen 55 Jahren auf zwei Rädern habe ich als Motorradfahrer und Radfahrer auf den Strassen einiges erlebt, dieses Spiel mit meinem Leben habe ich mir nicht vorstellen können.

 

Also Kollegen aufgepasst und Vorsicht in Kärnten, es fährt hier mindest ein Hirnamputierter.

Ciao

 

PS wie liebe ich doch jetzt grantelnde und hupende Autofahrer , die versuchen mich zumindest nicht umzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, manchmal fragst di schon... ? mir kommt vor der verkehr wird auch immer aggressiver. da gibts auch kein warten mehr von seiten der autofahrer beim überhohlen. und wenns noch so eng ist und vlt LKW im gegenverkehr ... die denken wohl immer irgendwie gehts schon...oder muß halt der deperte radlfahrer zur seite :-(

 

schon verrückt, ich hab auch oft die gedanken nicht mehr mit dem renner auszufahren, da es zu gefährlich ist ????

 

aber wenn dir zumindest nichts schlimmes passiert ist !

 

ich würde ihn auf jeden fall versuchen anzuzeigen, das nächste mal bringt er vlt wirklich wen um wen ihn niemand in die schranken weißt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...