Zum Inhalt springen

Wildsau Dirt-Run 2011


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der heutige dritt auf die waage, welcher mir garnicht mehr so leicht gefallen ist, hat mir die erkenntnis gebracht das ich nun am oberen jojo-effekt umkehrpunkt angelangt bin....... oder zumindest hoffe ich das dies schon der obere umkehrpunkt ist :D

 

könnte sein das ich mich doch nochmal beweg, einfach weil die bikinifigur irgendwie noch nicht ganz sitzt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche auch wenig dazugekommen, zwar 2x laufen, aber nur 1x biken gewesen.

Laufen 1x bißerl auf Zeit, die 10km in 55min mit 158 Durchschnittspuls. Also wieder ne Minute schneller. Für ca 25h laufen heuer, gehts eh schon halbwegs.

Aber leichten Muskelkater hab ich auch noch nach jeden 10km Lauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brav, brav, am Montag schon fertig mit dem Wochentraining.

So solls sein.

Bei mir wirds diese Woche wohl nochmal lau werden. Heute ~ 2h am Renner, morgen Moped richten, Mittwoch einräumen und fürs WE vorbereiten und ab Do - So bin ich am Erzberg oben. Eventuell nehm ich das Giant mit, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...