Zum Inhalt springen

Wildsau Dirt-Run 2011


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ja doch einige der hier regelmässig oder weniger regelmässig postenden leute sich angemeldet haben, kann man hier doch glatt nen thread dazu aufmachen

 

trainingsmethoden, oder nicht trainingsmethoden, liegestütz oder nicht liegestütz..... das sind hier die fragen! :D

 

wer ist den nun wirklich aller dabei?

 

mfg

Fuxl, ein Wiederholungstäter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich?

 

Bin auch angemeldet.

Derzeit fehlt noch viel, bin heuer noch nie über 10km gelaufen. Diese gehen knapp unter einer Stunde. Eigentlich für mich, da ich meist keine 20h im Jahr Laufe, eh OK, aber da muß noch Steigerung her.

Möcht auch schauen, obs eine Trimm Laufstrecke mit div. Übungen zwischendurch gibt, um den Wechsel zu üben.

Die Frage ist, ob dies auch ein brauchbares Training wäre:

http://www.erlebnispark-geier.at/parcour14.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Aber ich mache es in erster Linie als Anreiz damit ich zumindest fast regelmäßig einmal die Woche laufen gehe. Einmal war ich ja jetzt schon. :D

Ich werde da sicher nicht speziell darauf hin trainieren. Es soll ein Spaß werden.

War auch bei mir der Hauptgrund. Aber ich glaub, bißerl vorbereiten schadet nicht, je besser man vorbereitet ist, umsomehr wirds Spaß machen und weniger frusten.

Ich werd sicher auch net Eiswasser Bäder nehmen und schon durch Schlammlöcher roppen und tauchen, aber generelles Training schadet sicher net.

Studio geh ich eh sowieso, aber wenns einen Trimmpfadt mit diversen Stufen, Liegestütz, etc. in der Nähe gibt, werd ich den miteinbauen ins Training.

Optimal wäre ja ne Hindernissstrecke wie beim Bundesheer. Aber da kommt man ja net ran.

 

und bei 2,5km hab ich ne halbe stunde pause gemacht weil mir so fad war.

ich hasse laufen, warum tu ich mir das eigentlich nochmal an?

So ergings mir auch jedes Jahr. Beim Radlfahren hat man einen viel größeren Aktionsradius, deshalb bin ich meist nur am Ende des Winters, wenn mir die Anzieherei fürs Biken zu blöd war, bißerl gelaufen, wie gesagt kam ich da auf keine 20h im Jahr und dementsprechend bin ich nie rein gekommen.

Hab heuer zwar auch erst etwas über 20h Laufen in den Beinen, diese aber in einer relativ kurzen Zeit, so daß ich inzwischen soweit drinnen bin, daß eine Stunde laufen auch mental locker runtergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern auch das erste mal "laufen"

5km mit 9min/km :D

und bei 2,5km hab ich ne halbe stunde pause gemacht weil mir so fad war.

 

 

nach diesem Trainingserfolg hab ich beschlossen das ich genug Grundlagen Trainiert habe, es ist zeit zu regenerieren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei 2,5km hab ich ne halbe stunde pause gemacht weil mir so fad war.

:rofl: I bin grad fast am boden glegen vor lachen! hab mir das bildlich vorstellen müssen! grandioses kopfkino :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet! Aber gleich für die Lange, ich Depp ich!

 

Ich mach am Wochenende noch eine Radreise nach Kroatien - aber dann geh ichs an mit dem Lauftraining :D

 

Bin heuer schon 0,02km gelaufen. Aber ich hab einen Freund am Radl beim Marathon begleitet - zählt das?

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr wars so das die langdistanzläufer automatisch in die kurzdistanzwertung gekommen sind wenn sie die lange nicht durchgelaufen sind. zumindest hatte ich es so verstanden.

sollt also egal sein. je nach motivation kann man sich also mehr schinden auf wunsch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. schlechte Nachrichten:

Sorry,

da du (Ger..........) die Startgebühr nicht rechtzeitig eingezahlt hast ist deine Anmeldung mit dem Pers. Code WSPBVAP zum WILD SAU DIRT RUN 2011 nicht mehr gültig.

 

Bei Fragen sende bitte ein Mail an anfrage@wild-sau.at

 

enjoy the mud

 

Das WILD SAU DIRT RUN Team

 

Bekam ich ein paar Tage nach Anmeldung. Wurscht! ... ist vielleicht auch besser so :D Ich komme aber trotzdem und werde ein paar "Leidensfotos" von euch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...