Zum Inhalt springen

Bouldern/Klettern


Niiiki
 Teilen

Klettern?  

80 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Klettern?

    • Ja, gute Idee!
      45
    • Würd schon, wenns ma wer beibringt !
      17
    • Ka Kraft!
      7
    • Klettern, wenn schon dann nur Uphill mim Bike... das is ma steil genug!
      11


Empfohlene Beiträge

Wer könnt sich ma dafür begeistern am Abend/Nachmittag ein bissl Klettern oda so zu gehn? :confused:

 

Vorschlag wäre: üblichen Kletterhallen in Wien (Walfischgasse, Rotenturmstraße, Lerchenfelderstraße)

unter Umständen wäre auch das Kletterventer Rotpunkt ned schlecht....

 

 

Was sagts dazu?

 

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

hallo!

wuerdest Du auch mit meinen bubnen klettern???

lg

birki

 

Du wohnst ja leider ned ganz in der Nähe von P Dorf.....

 

Wie alt san deine Buben eigentlich? Ich betreu ja ansich eine Klettergruppe mit Leuten zwischen 8 und 13 Jahren..... Wenns sie sich das Klettern mal anschaun wollen, dann glaub ich macht es ihnen so am meisten Spaß, da gibts auch genug Material zum ausborgen und sie ham a Gaudi mit den anderen Kids!

 

Was hältst davon?

 

Wenns sichs ned ausgeht nehm geh ich auch gern mal mit ihnen Klettern! Kann ma ja schaun, bei sovielen Kindern im BB finden sich ja vielleicht sogar mehr Kinder, könnt lustig sein!

 

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

Ich schau eh schon die ganze Zeit ob ich wen sichte, den/die ich kenne

Besuche derzeit einen Kurs am Mo in der Walfischg. & übe zusätzlich wenn es sich ausgeht.

 

Ob ich mit Euch Experten mitkann, bleibt allerdings fraglich :rolleyes:

 

mein kurs fängt mitte jänner an - immer am Do... vielleicht lauf ma uns da ja dann mal über den weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Leuten zwischen 8 und 13 Jahren..... Wenns sie sich das Klettern mal anschaun wollen, dann glaub ich macht es ihnen so am meisten Spaß, da gibts auch genug Material zum ausborgen

hallo!

der älteste wird 8, der mittlere wird im februar 5. ich frage eigentlich nur, weil der joseph (der ältere) einmal gemeint hat, er würds geren tun (kann aber auch nur so eine laune gewesen sein). können wir ja vielleicht am samstag besprechen...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Original geschrieben von Niiiki

Wo san die 8 Leut??? Brauch ja an Ansporn um mei Handerl wied ain Schwung zu bringen!! Meldets euch, damit ma knokret was ausmachn :)

 

wochentags gehe ich nur am Abend.

 

Mi hätt ich vor (u.U. sehr spät) oder Fr (hängt vom Wetter ab - bzw. vom Arbeitspensum :rolleyes: ).

 

Nachtrag: wenn, dann bin ich in der Walfischg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...