Zum Inhalt springen

City Classics Vienna Radmarathon


Commander Tom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

würde da auch gerne daran teilnehmen, aber mitn renner schaffe ich momentan keine 27km im schnitt, sondern eher so 23 (kommt auch auf die Strecke an).

 

Da ich noch nie bei einem Rennradrennen teilgenommen habe, kann ich auch für mich nicht einschätzen, wie es ist im feld zu fahren.

 

irgendwie habe ich da momentan hemmungen da mit zu machen. Denn ich möchte dann auch nicht als einer der letzten weit hinter dem hauptfeld durchs ziel fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch nie bei einem Rennradrennen teilgenommen habe, kann ich auch für mich nicht einschätzen, wie es ist im feld zu fahren.

 

irgendwie habe ich da momentan hemmungen da mit zu machen. Denn ich möchte dann auch nicht als einer der letzten weit hinter dem hauptfeld durchs ziel fahren.

 

im feld fahren würd ich eher bei ausfahren oder ähnlichem lernen. bei einem "rennen" sollte man dann schon einigermassen fit in ein paar dingen sein...sonst kanns schnell daneben gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich sensationell. Dachte gestern an einen Scherz, heut stehts in der Zeitung...

Dass es in Wien echt möglich ist, so umfangreich abzusperren fuer so ein Event haett ich nicht gedacht. Komm ich sicher zuschauen. :klatsch:

 

cu

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...