Zum Inhalt springen

Tacx?


c mon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war grade am tour de france schaun und hab da in der werbung sowas aufgeschnappt und fand sowas eig ziemlich cool.

 

http://www.tacxvr.com/nl/products/vr-trainers-intro

 

http://www.tacxvr.com/nl/products/tacx-trainer-software-ii

 

ich weiß das es diese walzen gibt und programme das ich mir das auf dem fernseher anschaue was ich fahre und sich die anzahl der watt der steigung anpassen, aber die möglichkeit eines multiplayers hat schon was. vor allem im winter, wenn es ein bisschen zu kalt zum fahren ist, da ich mich mit dem eintönigen walzenfahren nicht anfreunden kann...

 

gibt es jemanden der da erfahrung hat mit dem hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das hat mit Tacx nichts zu tun. Eigentlich sogar viel schlimmer: Mit der TTS Software unterbindet es Tacx sogar, weil dort die nötigen Import/Export Funktionen fehlen. Daher kann man an den Ligen derzeit nur mit der alten Fortius Software teilnehmen (Gibt's gratis zum Download auf der IBL Seite). Das bringt allerdings die Einschränkung, dass es nicht mit neueren Rollen geht (Bushido) und nur auf 32bit Systemen (gibt keine 64Bit Treiber für die Fortius Software).

 

Import/Export ist zwar für TTS3 geplant, aber bisher wurde es meines Wissens noch nicht integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so war jetzt mal auf urlaub:)

 

das klingt recht kompliziert... kann man sowas im komplettpaket irgendwo erwerben, weil wendann bräuchte ich die walze auch, daher wäre eben ein gesamtpaket am besten, das ich nur anstecke und am bildschirm irgendwelche etappen nachfahre, die die walze halt einstellt

 

vorschläge und werbung aller art erwünscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch grad am überlegen mir so eine Walze anzuschaffen, i magic o.ä. und auch noch etwas ratlos, drum häng ich mich hier einfach an.

Ich möchte:

  • Bergetappen wie z.B Alp d´huez, Col du Galibier die es auf DVD zu kaufen gibt nachfahren
  • das ganze auf dem Flatscreen in Wohnzimmer sehen

 

ich möchte/brauche keine online bzw. Multiplayer- Rennen

 

ist der i magic hierür das richtige? was brauch ich (noch) alles dazu ausser die walze++dvd?

 

Laptop über HDMI an TV anschließen- und freuen über die schönen Strecken- funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...