Zum Inhalt springen

Carly Hibberd (Aus) von Auto erfasst und tödlich verunglückt


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unfall auf Trainingsstrecke von Cadel Evans

 

Australierin Carly Hibberd tödlich verunglückthttp://neu.radsport-news.com/counter/newscnt.php?id=70203

 

07.07.2011 - Mailand (SID) - Die australische Radrennfahrerin Carly Hibberd ist bei einem Trainingsunfall nördlich von Mailand ums Leben gekommen. Die 26-Jährige wurde auf der Straße zwischen Appiano Gentile and Lurato Caccivio am Mittwoch von einem Auto erfasst und erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Ihr kolumbianischer Trainingspartner Diego Tamayo blieb unverletzt.

"Ich bin sehr, sehr traurig, ich trainiere auf dieser Straße auch sehr oft", twitterte Hibberds Landsmann Cadel Evans, der am Mittwoch die 4. Etappe der Tour de France gewonnen hatte. Auch Robbie McEwen sprach der Familie und den Freunden von Carly Hibberd sein aufrichtiges Beileid aus.

Australian rider Carly Hibberd killed in Italy

 

 

Warum nur? Kann man denn nicht mehr seines Lebens sicher sein, mit dem Rennrad auf der Straße (zu) fahren :mad:?

Mein Beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...