Zum Inhalt springen

FOX Gwand und Kranked Soundtrack !


StayTune
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 8 Jahre später...

Der Thread is sein 8, in Worten ACHT Jahren tot!! Was treibt einen dazu sich extra wegen so einem beschissenen Werbespams hier anzumelden und einen Thread aus dem Jahre Schnee auszugraben??

 

Wenn ich ein Mod/Admin/Forumsteufel wär tät ich deinen und meinen Post löschen und den Thread weiterhin in Frieden ruhen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte der tread gelöscht werden? eine offen frage stand im raum und wurde damit hilfreich beantwortet. das ist weder eine frage der zeit, noch eine frage von spam. spam wäre kontextfreies setzen von werbung, ohne erkennbaren beitrag und nutzen für die gemeinschaft. hätte ich nicht in der suchmaske nach soundtracks gesucht, wäre ich nicht auf diesen tread gekommen. also hat der eintrag einen nutzen und wird jedem helfen, der hier zukünftig nach einem soundtrack sucht.

 

eine antwort wie deine fällt da deutliche eher unter spam, denn sie nutzt keinem was, bringt das forum nicht weiter und hilft lediglich dir, deine post-anzahl zu erhöhen.

 

aus der andeutung auf die zeitfrage stellt sich doch der gedanke, ob man so nicht jeden tread löschen sollte, der älter ist als ein paar monate. das würde aber dem gedanken und sinn eines forums, nämlich meinungen, tipps und ratschläge auszutauschen, widersprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...