Zum Inhalt springen

2peak spinnt rum?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Grad probier ich diesen 3 wöchigen 2 peak testzeitraum aus. Finde das als alter ADS'ler ganz nett um ein bissl eine Struktur zu finden.

Heut fiel mir halt auf, dass sich die Software scheinbar noch weniger entscheiden kann als ich.

 

gestern hab ich ein geplantes Intervalltraining (5x2' EB im Rahmen einer 90 minuetigen Fahrt) verschlafen.

2peak haette mich daraufhin heute fuer 5h im GA1 auf die Piste geschickt.

heute frueh war ich aber grad lustig und hab statt 1:30 GA1, das Intervall von gestern nachgeholt. Brav eingegeben, die Software haette mich immer noch am Nachmittag fuer 3,5h GA1 fahren lassen.

Dann fiel mir auf, dass da "EB niedrig" mit 151 Puls angegeben war. Wollte das auf die tatsaechlichen 158-160 aendern - ging nicht.

Also alles retour, auch egal. Bloss sagt 2peak nun plötzlich, ich soll am Nachmittag nur 1h KB fahren. Obwohl da genau das gleiche eingegeben ist, wie 5min vorher.

 

Ja was denn nun?

Ich wuerd mir naemlich schon ueberlegen das kleine Paket zu kaufen, bloss wenn das ein Käse ist lass ich es...

 

danke

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab das Paket vor etwa zwei Jahren für ein paar Monate ausprobiert.

Aus den Gründen, die du hier beschreibst, hab ichs aber wieder aufgegeben.

Eine vernünftige Planung für einen vollzeit arbeitenden Menschen, der nicht

immer auf die Minute genau trainieren kann, haben sie anscheinend noch

immer nicht hingekriegt.

Für mich wars eine nette Spielerei, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

Hm, mittlerweile blick ich ein bissl durch. Hatte letzte Woche wohl irgendwas an der komischen batterieanzeige rumgeklickt, nachdem ich das alles rückgaengig gemacht hab, scheints zu passen. Tatsaechlich schaetzt die Software naemlich den Zustand überraschend genau ein und ich konnte alle Einheiten so fahren wie geplant. Zumindest bringt das Programm mich dazu, das ganze disziplinierter anzugehen. Scheinbar brauch ich nen Rechner, der mir sagt was ich tun soll :D

Hab ich frueher gern mal verschlafen und mir gedacht, wurscht fahrst morgen mehr (was dann selten passiert is), so hab ich jetzt meine Stunden und Kilometer beinander. Und die Intervalle sind auch deutlich anstrengender als das was ich bisher so als Fahrtenspiel gemacht hab.

 

Na gut, wie ich am Donnerstag 2x5 Minuten SB schaffen soll - da bin ich mal gespannt :)

Ansonsten waer ich eventuell doch neugierig mir mal das kleine Paket zu leisten. Bringt mich derzeit auf gut strukturierte 300km+ die Woche und ich fuehl mich durchaus OK. Obs mehr ist, als eine Spielerei kann ich natuerlich nach so kurzer Zeit nicht wissen. 70€ kann man aber vermutlich auch schlechter anlegen.

 

cu

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...