Zum Inhalt springen

Werbung in eigener Sache ...


tomsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Thomas, komme aus Markersdorf NÖ. Ich habe 2 Söhne (einen mit 19 Jahren und einen mit 6 Monaten) und meine Freundin wird am 17.9.2011 geheiratet ... angemeldet habe ich mich um ein paar gebrauchte Teile zu kaufen (was ich schon gemacht habe), die für das Specialized meiner Schwester sind, die sich das Bike gebraucht gekauft hat.

 

Übrigens, >>>das ist meine Schwester, und ja - sie ist noch zu haben ...

 

Das wär's für's Erste. Bei Fragen einfach fragen ...

Bearbeitet von tomsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die tauschst gegengebrauchte teile?

 

... naja kommt drauf an, was ihr mir bietet :D

 

 

 

So wirst dus aber nie los ... da müssen scho mehr Infos her.

 

Gebrauchsspuren ja/nein, genaue Ausstattung, Detailfotos, irgendwelche besonderen Features?

 

Na hoffentlich komme ich jetzt nicht in die "HÖLLE" ...

1. 30 Jahre - wenig Gebrauchsspuren - also fast neuwertig

2. Highline-Ausstattung: blond, schlank, seeeeeehr tierlieb,

3. ist noch Student (arbeitet aber nebenbei) und schreibt gerade Ihre Diplomarbeit. Irgendetwas mit Tieren will sie dann arbeiten …

 

Ja und jetzt hat sie sich endlich ein Mountainbike gekauft und möchte ein wenig durch die Gegend fahren …

 

 

 

... für jedes weitere Foto muss ich leider einen kleinen Unkostenbeitrag von € 1,30 verrechen. :D

ka4.jpg

ka5.jpg

ka6.jpg

ka7.jpg

ka8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da eigentlich "in eigener Sache"? Willst du sie loswerden, oder braucht sie jemanden? Brauchst du noch Teile, oder sie? Oder ist das ganze schon erledigt, ohne zu schreiben, ob das ein Fully ist oder ein Hardtail?

 

Allerdings ist es mir wurscht. So einen Einstieg hat jedenfalls selten wer hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Manfred!

Naja vielleicht gibt es hier ja einen gutaussehenden, gutgebauten Biker (obwohl wir das sowieso alle sind :)) ... hmm vielleicht sollte ich noch den Facebook - Link einstellen???? :D

 

Edit hat fehlede Buchstaben eingestreut.

Bearbeitet von tomsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... naja kommt drauf an, was ihr mir bietet :D

 

 

 

 

 

Na hoffentlich komme ich jetzt nicht in die "HÖLLE" ...

1. 30 Jahre - wenig Gebrauchsspuren - also fast neuwertig

2. Highline-Ausstattung: blond, schlank, seeeeeehr tierlieb,

3. ist noch Student (arbeitet aber nebenbei) und schreibt gerade Ihre Diplomarbeit. Irgendetwas mit Tieren will sie dann arbeiten …

 

Ja und jetzt hat sie sich endlich ein Mountainbike gekauft und möchte ein wenig durch die Gegend fahren …

 

 

 

... für jedes weitere Foto muss ich leider einen kleinen Unkostenbeitrag von € 1,30 verrechen. :D

 

Gebrauchtklumpert hab ich noch genug, aber meine Frage ist eigentlich: Wem gehört denn das Maine Coon Katzerl? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso wenn i drauf kommen würd, dass mein bruder mich im internet, OHNE dass ich davon weiß, als verzweifelte single-lady präsentiert bzw zur schau stellt… puh… ich würd glaub ich meine ganze kreativität einsetzen um einen geeigneten racheplan zu erstellen. :devil: geschweige denn würd ich wahrscheinlich 100 Jahre kein wort mehr mit ihm sprechen!

ALSO: sag ihr bitte was du da angestellt hast! (obwohl es sich da dann wohl nur mehr um schadensbegrenzung handelt… :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso wenn i drauf kommen würd, dass mein bruder mich im internet, OHNE dass ich davon weiß, als verzweifelte single-lady präsentiert bzw zur schau stellt… puh… ich würd glaub ich meine ganze kreativität einsetzen um einen geeigneten racheplan zu erstellen. :devil: geschweige denn würd ich wahrscheinlich 100 Jahre kein wort mehr mit ihm sprechen!

ALSO: sag ihr bitte was du da angestellt hast! (obwohl es sich da dann wohl nur mehr um schadensbegrenzung handelt… :D)

Dem kann ich nur zustimmen ;) wobei ...

 

Wollkommen im Forum!

 

Netter einstieg und noch nettere Schwester, rein Optisch...

Stimmt :)

 

Das ist der Kater "Pauli". Ist aber "nur" eine dicke Bauernhofkatze mit viel Fell - und gehört meiner Schwester ... :)

 

Aso, klein ist die aber trotzdem nicht :) (die Katze),

welche Teile werden jetzt eigentlich benötigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschweige denn würd ich wahrscheinlich 100 Jahre kein wort mehr mit ihm sprechen!

Wer weiss, vielleicht erhofft sich der Ts genau das? :devil:

 

welche Teile werden jetzt eigentlich benötigt?

 

steht eh bereits da

gutaussehnen, gutgebauten

:D

 

 

Auf jeden Fall leiwander Thread :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso wenn i drauf kommen würd, dass mein bruder mich im internet, OHNE dass ich davon weiß, als verzweifelte single-lady präsentiert bzw zur schau stellt… puh… ich würd glaub ich meine ganze kreativität einsetzen um einen geeigneten racheplan zu erstellen. :devil: geschweige denn würd ich wahrscheinlich 100 Jahre kein wort mehr mit ihm sprechen!

ALSO: sag ihr bitte was du da angestellt hast! (obwohl es sich da dann wohl nur mehr um schadensbegrenzung handelt… :D)

 

Also nicht dass hier der Eindruck entsteht sie ist eine verzweifelte Singlelady ... ist sie nicht. Übelnehmen wird sie mir das nicht, sie sagt ja immer ich bin ihr Lieblingsbruder (hat ja nur einen :D) ...

 

Ich würd ihr nur wünschen, dass einmal der Mr. Right in ihr Leben tritt und spricht: "Hier bin ich, was ist dein Begehr?"

 

Außerdem habe ich ja nur gesagt, dass sie noch zu haben ist ...:D - dass sie auf der Suche ist nicht. ;)

 

 

Teile, die wir noch benötigen:

 

Scheibenbremse

Drehgriffschaltung von Sram passend für Shimano

Rocket Ron 2,25

Beleuchtung vorne und hinten

normale Pedale (keine Klick!)

Kleinkram wie Flaschenhalter und Flasche von Tacx

Klingel

 

Am wichtigsten wäre die Scheibenbremse gebraucht und billig soll sie sein ... im Board habe ich leider nichts Passendes gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am wichtigsten wäre die Scheibenbremse gebraucht und billig soll sie sein ... im Board habe ich leider nichts Passendes gefunden.

 

Was ist für dich "billig"?

Bei dem Set zB würde ich den Preis fair finden für das gebotene http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/402374/cat/33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomsi: Daß dann aber niemand nachher draufkommt, daß du die Teile für dein Rad gebraucht hast...

 

Was ist denn eigentlich der Grund, warum ihr das nicht kauft? Nur weil das Rad alt ist? Und dann gleich einen RocketRon?

 

Drehgriffe hab ich gebrauchte und funktionierende, wenn auch nicht ultaleichtgängige Sram Rocket 3x9fach, die auf Shimano passen - wenn 15,- plus Versand ok sind, dann schreib mir eine PN bitte...

 

Bzgl der Disc-Bremse: Die neueste Deore kostet je Set 39,90, die Avid BB (mechanisch) nochmal weniger, aber da sollte gebraucht natürlich auch was gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomsi: Daß dann aber niemand nachher draufkommt, daß du die Teile für dein Rad gebraucht hast...

 

Was ist denn eigentlich der Grund, warum ihr das nicht kauft? Nur weil das Rad alt ist? Und dann gleich einen RocketRon?

 

Drehgriffe hab ich gebrauchte und funktionierende, wenn auch nicht ultaleichtgängige Sram Rocket 3x9fach, die auf Shimano passen - wenn 15,- plus Versand ok sind, dann schreib mir eine PN bitte...

 

Bzgl der Disc-Bremse: Die neueste Deore kostet je Set 39,90, die Avid BB (mechanisch) nochmal weniger, aber da sollte gebraucht natürlich auch was gehen.

 

Nein, mein Hardtail ist fast fertig. Muss nur noch die FOX Gabel eingebaut werden ...

 

 

Schade, sie will die SRAM Drehgriffe ...

Bremse sollte hydraulisch sein ...

 

 

EDIT

Warum gebraucht? Sie will es so ... muss aber eh noch mit ihr reden, wird aber nichts bringen, da sie nicht unbedingt hunderte Teuros ausgeben möchte - deswegen gebraucht.

Bearbeitet von tomsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...