Zum Inhalt springen

Wien, 24. August 2012 14:30, Eiserne Hand - Bis zum bitteren Ende


yoyoyo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf Ersuchen des Herrn NoBrain, er selbst befindet sich auf Sommerfrische in den Rocky Mountains, wird hiermit der Thread zum alljährlichen Eiserne Hand-Schwachsinn eröffnet.

 

Wichtig zu erwähnen ist, dass es sich um eine rein zufällige Ansammlung von Geistesgrössen handeln wird, die alle auf eigene Gefahr die Eiserne Hand rauf- und runterfahren werden. Sämtliche Blödheiten die euch aufgrund pupertären Überschwanges, altersbedingter Demenz oder schlichten Sauerstoffmangels unterlaufen, gehen auf eure Kappe. Soweit der Disclaimer.

 

Eine Uhrzeit zu der dieses zufällige Treffen im Kahlenbergerdorf, am Fusse der Steigung, stattfinden wird kann ich leider nicht nennen, dazu hat der Rene nämlich keine Angaben gemacht. Wird schon noch.

 

Bevor jemand auf die Idee kommt mich mit Fragen zu belästigen: Ich schreibe diese Zeilen im Auftrage meines Herrn, NoBrain. Alles was ich dazu weiß wurde bereits hier angeführt. ;)

 

Also, kommts alle zufällig vorbei, wird sicher eine patzen Hetz.

 

LG, yoyoyo

 

PS: Habe gerade Anweisung von oben erhalten: Das ganze steigt ab 15:30 Uhr.

 

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_fotos/25259_971937.jpg

Bearbeitet von yoyoyo
jetzt neu - mit uhrzeit!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ feristelli - Kommst mit dem SSP :) das wäre eine herausforderung ;)

Ab 15.30 würds sich bei mir auch ausgehn.

 

hab's mal SiSp versucht, mit einer übersetzung, die mir den spaß an der hin- und rückreise verdorben hat und für die eiserne immer noch irrwitzig war (bzw. für meine haxen) ...

mit derzeitigen max. 42:23 komm ich zuschaun, laut lästern und heimlich ehrfurcht empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...