Zum Inhalt springen

Nouvelles de France 2011


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Paris - Brest - Paris 1230 Km 5225 inscrits.

 

En août 2011, l’Audax Club Parisien a le plaisir de vous convier à la plus célèbre des randonnées longue distance, le PARIS-BREST-PARIS Randonneur.

 

Sous l’égide de la Fédération Française de Cyclotourisme et avec nos partenaires, la communauté d’agglomération de Saint-Quentin-en-Yvelines et la ville de Guyancourt, nous vous accueillerons à partir du 20 août pour vous faire vivre une des plus grandes expériences de votre vie de cycliste.

 

Édition 2011 Venez participer ! http://www.paris-brest-paris.org/pbp2011/index2.php?lang=fr&cat=accueil&page=edito

 

Suivi des participants ! http://www.paris-brest-paris.org/pbp2011/index2.php?lang=fr&cat=randonnee&page=suivi_participants

 

1734 Andreas 21.8. 16:00 Limit 80 h

8429 Gerold 22.8. 5:00 Limit 84 h

8430 Josef 22.8. 5:00 Limit 84 h

 

Allez Serenos !

Bearbeitet von Ran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans - wie ich dich kenne, wirst unsere Serenos im Net "mitverfolgen" - dafür bedanke ich mich schon vorab.

Natürlich interessieren mich unsere Serenos sehr - aber ich kenn ja auch noch ein paar andere Ösis - z.B. weiß ich sicher, dass Ferdinand Jung und Peter Sperling mitfahren - vielleicht auch Markus ??? (fällt mir jetzt nicht ein) und Thomas Stindl... - sag - kannst du die Startnummern auch noch ausfindig machen? Biddee ...

Bearbeitet von Morgenmuffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider keine allzu guten Nachrichten von Gerold ... :(

 

Läuft leider etwas unrund. Mein Rad ist nicht im Flieger mitgekommen und es kommt erst morgen abend um 8 Uhr am Flughafen an. Radkontrolle ist aber am Vormittag - und Start um 5 Uhr morgens am Montag. Im worstcase fahr ich halt nur so mit.

 

:(:(:(Ich hoffe, dass Gerold das noch checkt - wir halten ihm die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[offtopicON]

HP: meistens: indisponible :)

 

Jo - ist fast so arg die Seite wie der spritpreisrechner.at... :rofl: - ob die auch den Ansturm unterschätzt haben... :D

 

[offtopicOFF]

 

Zu mittag war Andreas gemeinsam mit Markus schon eine Station weiter - glaube in Loudeac.

Sind somit noch auf

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...