Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 3 123
Ergebnis 1 bis 15 von 43
  1. #1
    Bremser Avatar von Willi#1
    User seit
    Oct 2007
    Ort
    Hölle des Nordens (Mistelbach)
    Beiträge
    308

    4. MTB-Heidfeld Kriterium in Eibesthal bei Mistelbach, 1. Oktober 2011

    Liebe Leute!

    Nachdem man ja gute Traditionen pflegen sollte, findet am Samstag, 1. Oktober 2011, um 14.00 Uhr wieder das MTB-Heidfeld Kriterium mit 30 bzw. 60 km in Eibesthal bei Mistelbach satt.

    Gerade richtig, um sich für den Saisonhöhepunkt (Großengersdorf natürlich) eine Woche später ordentlich anzuspitzen oder einfach nur Spaß zu haben. Sturm müsste - im Gegensatz zu anderen Rennveranstaltungen - jedenfalls ausreichend vorhanden sein.

    Jede Bikerin/jeder Biker ist herzlich willkommen, das Rennen wird behördlich genehmigt sein, die Teilnahme ist wie immer kostenlos, freie Spenden werden aber gern entgegen genommen und fließen wieder dem Kinderambulatorium Mistelbach zu.

    Für weiter Infos siehe den Flyer unten, außerdem stell ich hier den Link zum Vorjahres-Thread herein: http://nyx.at/bikeboard/Board/showth...feld+Kriterium

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Flyer.jpg
Hits:	351
Größe:	102,6 KB
ID:	127674
    Grüßung, Willi

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Gollum
    User seit
    Feb 2006
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    796
    werd sicher wieder mit dabei sein, freu mich schon drauf
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

    CHAOT 536

  3. #3
    Extremüberholter Flexist Avatar von SirDogder
    User seit
    May 2002
    Ort
    Wolkersdorf
    Beiträge
    8.141
    A bisl eng zu Engersdorf hin isses schon.... hätt mir mindestens 2 Wochen dazwischen gewünscht.
    Aber eigentlich is wuascht!

  4. #4
    Bremser Avatar von Willi#1
    User seit
    Oct 2007
    Ort
    Hölle des Nordens (Mistelbach)
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von SirDogder Beitrag anzeigen
    A bisl eng zu Engersdorf hin isses schon.... hätt mir mindestens 2 Wochen dazwischen gewünscht.
    Also wenn man die durchschnittliche Abbaumenge mit 0,1 Promille pro Stunde rechnet, müsst sichs auch in einer Woche ausgehen.
    Grüßung, Willi

  5. #5
    Extremüberholter Flexist Avatar von SirDogder
    User seit
    May 2002
    Ort
    Wolkersdorf
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Willi#1 Beitrag anzeigen
    Also wenn man die durchschnittliche Abbaumenge mit 0,1 Promille pro Stunde rechnet, müsst sichs auch in einer Woche ausgehen.

    LOOLL!

    Echt willi, daran hab ich gar nicht gedacht ! Bei Euch gibts ja Sturm!
    Aber eigentlich is wuascht!

  6. #6
    Compact ist keine Schande Avatar von Fetzpetz
    User seit
    Aug 2005
    Ort
    mitten aus dem Wienerwald
    Beiträge
    1.287
    bei so einem netten Flyer muss man einfach starten!

    Herzlichste Grüße
    lg
    Tom

  7. #7
    soon a tiroler Avatar von NoRun
    User seit
    Jan 2003
    Ort
    Arzl im Pitztal
    Beiträge
    1.056
    Zitat Zitat von Fetzpetz Beitrag anzeigen
    bei so einem netten Flyer muss man einfach starten!

    Herzlichste Grüße
    ich find die überschrift und die gestaltung des textes auch sehr nett. der hintergrund stört a wenig
    lg Franz

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Sep 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    177
    Ich bin schwerstens enttäuscht, dass eine meiner Lieblings-Veranstaltungen nicht traditionell am 3. September-Wochenende stattfindet Habe meine Urlaubsplanung schon darauf abgestimmt gehabt. Willi................und jetzt fällt ihr mir in den Rücken
    Wünsche trotzdem viel Spass

  9. #9
    Bremser Avatar von Willi#1
    User seit
    Oct 2007
    Ort
    Hölle des Nordens (Mistelbach)
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Rumpelstilzchen Beitrag anzeigen
    Ich bin schwerstens enttäuscht, dass eine meiner Lieblings-Veranstaltungen nicht traditionell am 3. September-Wochenende stattfindet Habe meine Urlaubsplanung schon darauf abgestimmt gehabt. Willi................und jetzt fällt ihr mir in den Rücken
    Wünsche trotzdem viel Spass
    Man tut eben alles, um gefährliche Gegner vom Start abzuhalten - dank Kolossos hab ich vor 2 Jahren eine Welt voller Schmerzen durchlebt.

    PS: Da bei uns wäschekörbeweise Beschwerden über das Hintergrundbild des Flyers eingelangt sind, verspreche ich eine Neugestaltung im nächsten Jahr!
    Grüßung, Willi

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von bad_boy
    User seit
    May 2005
    Ort
    Graz
    Beiträge
    827
    da werde ich mich auch mal schon vormerken fürs Sturm gelage. Termin ist gut gewählt

  11. #11
    Schwergewicht Avatar von NoFatMan
    User seit
    Jun 2003
    Ort
    Wien 22 Aspern
    Beiträge
    7.166
    PS: Da bei uns wäschekörbeweise Beschwerden über das Hintergrundbild des Flyers eingelangt sind, verspreche ich eine Neugestaltung im nächsten Jahr![/QUOTE]

    vielleicht findet sich im Fred - bikegirls was passendes

  12. #12
    Compact ist keine Schande Avatar von Fetzpetz
    User seit
    Aug 2005
    Ort
    mitten aus dem Wienerwald
    Beiträge
    1.287
    Zitat Zitat von Willi#1 Beitrag anzeigen
    PS: Da bei uns wäschekörbeweise Beschwerden über das Hintergrundbild des Flyers eingelangt sind, verspreche ich eine Neugestaltung im nächsten Jahr!
    Das halte ich für schändliches Gerücht

    Zitat Zitat von Willi#1 Beitrag anzeigen
    Man tut eben alles, um gefährliche Gegner vom Start abzuhalten - dank Kolossos hab ich vor 2 Jahren eine Welt voller Schmerzen durchlebt.
    Mit unter werden die Schmerzen heuer auch so groß
    Aber wie sagt man: "Schweiß spart Blut!"
    lg
    Tom

  13. #13
    Profi Avatar von Simon
    User seit
    May 2004
    Ort
    St.Andrä v.d. Hagenthale
    Beiträge
    15.326
    is notiert, netter Termin

  14. #14
    edelhobbette Avatar von mraudi
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    Wien 21
    Beiträge
    1.236
    bin dabei, zum anreizen für die ÖM Kriterium am nächsten tag..


    supernette geschichte, freu mich schon...
    http://norasports.at/teamsportnora/

  15. #15
    Banned
    User seit
    May 2010
    Ort
    lüdenscheidt
    Beiträge
    9
    Denke, da werde ich wohl auch hinfahren, ein Kollege ist mir am Start!
    Wovon ich wirklich begeistert bin ist das neue Car Sharing Prinzip.
    ...also das ist doch höchstwahrscheinlich auch etwas für euch.
    Geändert von tim-trulwitz (30-09-2011 um 01:28 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123

Ähnliche Themen

  1. 3.Heidfeld MTB Kriterium 18.9.2010
    Von mraudi im Forum nora racing team - RACE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21-09-2010, 16:22
  2. 18.9.2010: 3. Heidfeld MTB-Kriterium in Eibesthal bei Mistelbach
    Von Willi#1 im Forum Wettkämpfe powered by ABUS
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21-09-2010, 10:49
  3. Sieg für Stella beim Heidfeld Kriterium
    Von Stopi im Forum Team Bikestore.cc
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24-09-2009, 16:11
  4. Sieg für Ossi beim Heidfeld-Kriterium
    Von Rumpelstilzchen im Forum Team Bikestore.cc
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-09-2009, 16:12
  5. Heidfeld MTB-Kriterium, 20.9.2009
    Von Willi#1 im Forum Wettkämpfe powered by ABUS
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22-09-2009, 22:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!