Zum Inhalt springen

Neuartiger Sportriegel


hannes1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gatschbiker hat mir bei der heutigen ausfahrt in den nationalpark donauauen sein geheimnis verraten. die ballaststoffreiche nahrung, die im neuartigen holzriegel enthalten ist, dient auf ausgedehnten fahrten in einsame gegenden als ersatz für kohlehydratreiche kost.

auch andere aubewohner wissen diese energiequelle zu schätzen, jedoch haben wir nicht geklärt, ob die naturschutzbehörden damit einverstanden sind, wenn ihr jetzt alle in der lobau eure kraftnahrung organisiert. es reicht schon, wenn wir ständig die jäger am hals haben.

trotzdem noch ein tip: wenn ihr den riegel vorher kurz anzündet, steht die energie unmittelbar zur verfügung. das geht aus dem foto nicht ganz hervor.

 

auf1000

 

h

 

mir ist klar, dass dieses thema eher in das forum "training, leistungsdiagnostik & gesundheit" gehört, aber ich denke, ihr sollt es alle wissen!

gatschbiker_015.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hannes1000: Jetzt bin ich aber sauer!!

Wir haben doch ausgemacht, das dass unter uns bleibt!

Jetzt is unser Wissensvorsprung dahin.....

 

@all: Aber wenn jetzt eh schon alle wissen kann ich ja auch ein Foto anhängen. Der Hannes hat den neuen Riegel auch gleich probiert, ein bisserl viel Bröseln hat er dabei verursacht! (nah bei dem daham muass ausschaun :confused: )

 

Es leben die Biber

Paul

dscn0010_400.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

Powerbars mit Donauauen Flavour

 

so eine idee kann auch nur ein tiroler haben :D donauauen schmecken nicht so gut, die wiener dünsten da manchmal ein bissl was aus beim biken :p

 

 

@niiiki: zwar wird der riegel ungeniessbar fest bei kälte, dafür nicht flüssig bei hitze ;) is mir jetzt schon mehrmals passiert dass ein powerbar im rucksack unter rätselhaften umständen aufgerissen is und sich dann gründlich verteilt hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

´Könnts ja schindeln ocha schneiden und Powerbars mit Donauauen Flavour an den Mann bringen... :D

 

Und wie soll der schmecken?

Etwa nach Fröschen, die in den Auen laichen, oder nach Schlamm/Moor, das es auch dort zuhauf gibt? Möglich wäre auch noch der Duft von hungrigen Blutegeln oder das Aroma von, in-den-Seitenarmen-der-Donau-brütenden Gelsen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...