Zum Inhalt springen

Volksbegehren der 2RC Basis für ein 24h Rennen


Ran
 Teilen

Soll 2RC wieder ein 24h Rennen veranstalten ?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll 2RC wieder ein 24h Rennen veranstalten ?



Empfohlene Beiträge

Die 12h Rennen auf der Donauinsel (2009, 2010) waren ganz nett, aber ich denke immer noch an die Atmosphäre beim letzten 24h Rennen in Donnerskirchen, das war einzigartig ! Alle die in Theiss dabei waren werden es wohl so ähnlich sehen.

 

Daher die einfache Frage: Soll 2RC wieder ein 24h Rennen veranstalten ?

 

Ich möchte eigentlich nur einen Überblick gewinnen ob Interesse besteht - aber bitte keine Diskussion über Aufwand, Kosten, ect.

Das wissen wir ohnedies alle, dass so ein Rennen ein gewaltiger Aufwand ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollen kann man ja viel, aber wer solls machen?

 

sorry, das ist zweitrangig - und auch Sache der 2RC Führung nicht Sache der Teilnehmer

- die Umfrage hat nur den Sinn festzustellen ob ein Bedarf besteht und wie gross dieser ist

und verstehe ich als Signal an die 2RC Führung. Vielleicht kann man damit auch kundtun was einem wichtig ist.

Der eine mag lieber den Duke, andere MZF, ich interessiere mich eben für RR-Langstrecken.

 

Was die 2RC Führung mit dieser Information anfängt kommt danach:

 

z.b. ignorieren, darüber nachdenken, grundsätzlich ablehnen, ev. Strecke suchen, Personalaufwand, Finanzen klären ... ect. - was auch immer.

 

Donauinsel das ist mir klar wird für 24h vermutlich nicht gehen, aber es gibt ja andere Möglichkeiten, Donnerskirchen war sehr schön, Theiss auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...