Zum Inhalt springen

Gratulation an die Teilnehmer des ARS vom NoPain


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und? rauch ma no?

 

ja natürlich. hab aber heute früh nachdem ich drei tschick zum kaffee braucht hab (30 minuten) gedacht ich hör auf. ist bis ca 14:00 gut gegangen (normal sind bis dahin ca. 10 - 15) dann hab ich kaffee getrunken und aus wars...derzeit lieg ich bei 4 tschick statt 15...und 5 karotten und unmengen an pago und tee...ohne die ablenkung is schwierig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich. hab aber heute früh nachdem ich drei tschick zum kaffee braucht hab (30 minuten) gedacht ich hör auf. ist bis ca 14:00 gut gegangen (normal sind bis dahin ca. 10 - 15) dann hab ich kaffee getrunken und aus wars...derzeit lieg ich bei 4 tschick statt 15...und 5 karotten und unmengen an pago und tee...ohne die ablenkung is schwierig....

 

lol, ich komm auch ned weg vom dreckszeugs...

 

ich schaffs zwar zwischenzeitlich mich untertags davon halbwegs fern zu halten, aber seit mei exfrau auszogen is rauch ich zhaus im homeoffice und komm dadurch trotzdem oft auf a packl/tag...

 

deppat irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stells auf ebay, schreib dazu du warst damit in 2 wochen rauchfrei, vielleicht kriegst wenigstens den gegenwert eines tschickpackls dafür...

 

 

hoff ja doch das ich es mal lesen werd und dann kommts auf ebay....

 

da verkauf ich lieber mein bike heftl sammlung..dafür kann ich ein jahr lang rauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoff ja doch das ich es mal lesen werd und dann kommts auf ebay....

 

da verkauf ich lieber mein bike heftl sammlung..dafür kann ich ein jahr lang rauchen.

Nimm dir in Ruhe die Zeit, lese es durch und machs wie beschrieben.

 

Ich hab mir das Buch aufgehoben, auch wenn ich es nicht mehr benötige - es ist meine letzte Erinnerung an meine Raucherzeit und gleichzeitig ein Warnsignal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Nimm dir in Ruhe die Zeit, lese es durch und machs wie beschrieben.

 

Ich hab mir das Buch aufgehoben, auch wenn ich es nicht mehr benötige - es ist meine letzte Erinnerung an meine Raucherzeit und gleichzeitig ein Warnsignal!

 

Hab´s gestern getan. Hab zwar keine Ahnung wie die CD zu ende geht aber seit gestern 17:00 halt ich schon durch und es ist ziemlich ok...

 

@ CD: nach 10 minuten eingeschlafen - da wars ca. 18:00 gegen mitternacht wieder aufgewacht...ob da nun hypnose war oder einfach müde...who cares....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s gestern getan. Hab zwar keine Ahnung wie die CD zu ende geht aber seit gestern 17:00 halt ich schon durch und es ist ziemlich ok...

 

@ CD: nach 10 minuten eingeschlafen - da wars ca. 18:00 gegen mitternacht wieder aufgewacht...ob da nun hypnose war oder einfach müde...who cares....

 

1 Woche und es geht weiter...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
deswegen bist so blad!:rofl:

 

na, im ernst: gratuliere! bei mir ists noch immer nicht so weit :rolleyes:

 

ich halt mei gewicht eh nur halbwegs, wegen der topfen- leberkäsdiät; 2 tage/woche wern nur 2 statt 4 golatschen und max 1 leberkässemmel gfressen untertags...

 

na oidaaaa .... was macht denn da überhaupt das leben noch lebenswert???

 

ich masturbier jetz häufiger zum ausgleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...