Zum Inhalt springen

Gratulation an die Teilnehmer des ARS vom NoPain


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Morgenmuffel67

... 2 kg in 1 Woche - wenn das wo weitergeht ...

machda nyx draus, san nur a paar kilo mehr von an feschn mädel, de wird de welt scho vertragen

 

was is eigentlich aus den anderen teinehmern wordn... zumindest ana/e is normalerweis da im bb präsent, glänzt nur momentan durch absenz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Morgenmuffel67

Irgendwie hab ich da was überhört - Gier nicht wirklich - aber Gewichtszunahme schon! :( - bin aber mittlerweile von Schokolade (die ich ja eigentlich eh nicht mag :f: ) - auf Obst umgestiegen! 2 kg in 1 Woche - wenn das wo weitergeht - 8 kg in einem Monat! :f:

 

Aber NoPain kann ich auch nicht genug danken für die Unterstützung - er hat sich ja wirklich genug Arbeit gemacht für uns!

 

mach dir nix draus

 

hab vor 2 Jahren aufgehört bis jetzt in Summe 12 KG

hab aber Damals auch gerade meine unsportlichste Phase gehabt.

 

Aber glaub mir ich fühl mich mit den 12 KG mehr wohler beim sportln als mit 1 1/2 Packerl Tschik.

 

Kopf hoch an ALLE

 

lg

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

machda nyx draus, san nur a paar kilo mehr von an feschn mädel, de wird de welt scho vertragen

 

was is eigentlich aus den anderen teinehmern wordn... zumindest ana/e is normalerweis da im bb präsent, glänzt nur momentan durch absenz...

 

Danke fürs Kompliment - werd aber mehr trainieren, damit das nicht eintritt...

 

Der, der momentan durch Abwesenheit glänzt, hatte keine Zeit dazu und hat sichs angeblich für die Feiertage aufgehoben! Stell Dir vor, NoPain hätte eine 100%ige Erfolgsquote - das wär ja unheimlich! :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Morgenmuffel67

.... Stell Dir vor, NoPain hätte eine 100%ige Erfolgsquote - das wär ja unheimlich! :D ;)

Da hast sicher recht - mehrere Wirtschaftszweige wären gleich betroffen! :D :eek:

Da wäre mal Vater Staat, dem reichlich Steuern entgehen, dann wäre noch die Tabakindustrie, die fast zusperren könnte, dazu kommen noch die Lungenkrebsstationen in div. Krankenhäuser (Ärzte, Krankenschwester u.v.m.), Pharmaindustrie und, und, und... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Da hast sicher recht - mehrere Wirtschaftszweige wären gleich betroffen! :D :eek:

Da wäre mal Vater Staat, dem reichlich Steuern entgehen, dann wäre noch die Tabakindustrie, die fast zusperren könnte, dazu kommen noch die Lungenkrebsstationen in div. Krankenhäuser (Ärzte, Krankenschwester u.v.m.), Pharmaindustrie und, und, und... ;)

 

Und die Leut' täten vü z'laung leben, was wiederum das Pensionssystem net verkraften könnt. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

pfaaaa - eeeehhh

gratuliere, leute wenn ihr das schafft seids echt super, meine volle bewunderung gehört euch !!!!

 

habe noch nie geraucht und konnte es bis heute nicht verstehen warum das sooo viele tun

Das brauch ma net schaffen, das hamma schon gschafft ;) - auch die richtige Einstellung ist der Schlüssel zum Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rauchen aufzugeben artet ja fast schon zur massenbewegung aus - so soll es sein :cool: - Gratulation an alle die diesen schritt gesetzt haben.

 

Ich habe selbst nach über 15 Jahren mit 1-1 1/2 Packerln vor mittlerweile über 2 Monaten aufgehört.

Das war beiweitem nicht mein erster Versuch, doch diesmal ist mir endlich "der Knopf aufgegangen" und ich weiß das ich keine Zigaretten mehr brauche.

 

Ich fühle mich gut und mir geht überhaupt nichts ab - sogar die 4 Kilo die ich in den ersten zwei Wochen zugenommen habe :eek: (hab mir eingebildet mehr Gusto nach süßem zu haben) sind dank des GA-Trainings fast wieder herunten.

Und falls ich doch wieder ein wenig zulegen sollte, so bin ich wenigstens nächste Saison in der Abfahrt schneller. ;)

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Ich möchte hier keine Diskussion über die Methode führen - ruf mich einfach an ;)

 

hmmm, welche drohung könnt schlimm genug sein damit ihr zum rauchen aufhörts... ;o)

 

auf jeden fall viel erfolg damit weiterhin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere Gerald,

 

Original geschrieben von NoWin

...wird ja das Thema Marathon im Jahr 2004 noch interessanter ;)

na was heißt..., die über 70-jährigen der Seniorenwertung werden sich dieses Jahr warm anziehen müssen :D :D

 

Na scherzal :rolleyes: , grundsätzlich habe ich schon 3 bis 4 Marathons für dieses Jahr geplant - jetzt brauch ich nur mehr a hackn wo ich auch Samstag und Sonntag frei bekomme - was bei der derzeitigen schlicht unmöglich ist :k:

 

Gruss

Michl

 

PS: Day 74 and counting..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von aflicht

... was is eigentlich aus den anderen teinehmern wordn... zumindest ana/e is normalerweis da im bb präsent, glänzt nur momentan durch absenz...

 

hab gerade viel um die Ohren - aber heute den 4. Tag ohne tschik. jetzt sollte ich das buch vielleicht doch mal lesen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...