Zum Inhalt springen

Gratulation an die Teilnehmer des ARS vom NoPain


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWin

Jetzt sinds über 3 Monate - kein Problem, kein Verlangen, 5 Kilo mehr aber die san wurscht, besser rauchfrei als zu dünn :D :D

 

kein Verlangen ... aber wenn'st einen anderen einen lungenzug machen siehst, inhalierst du da nicht automatisch mit? mir ist das noch rel. lange "passiert".

 

die gewichtszunahme nach dem rauchen-aufhören gibt sich auch; dauert aber, so glaube ich, ein bisserl länger...

(hopfenpago-enthaltsamkeit hilft da auch ungemein; aber gleich zwei laster auf einmal aufgeben ... :f: ; wirklich tödlich sind aber die "radler"; da kannst zuschauen, wie sich die schwimmreifen mit jedem schluck anlagern. wer ist auf die idee gekommen, das "radler" zu nennen :confused: )

 

jedenfalls gratulation! von meinen bekannten, die (jährlich) mit dem rauchen aufhören wollen, sind spätestens nach einem monat wieder rückfällig geworden. aber du scheinst das geschafft zu haben ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Jetzt sinds über 3 Monate - kein Problem, kein Verlangen, 5 Kilo mehr aber die san wurscht, besser rauchfrei als zu dünn :D :D

 

am besten rauchfrei und dünn :)

 

na, im ernst, respekt, wenn ich seh wie schwers einigen meiner freunde fällt aufzuhören (und die sind erst 17-19), dann kann ich mir denken was das bei jahr(zehnt)elangen rauchern für eine entbehrung ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Jetzt sinds über 3 Monate - kein Problem, kein Verlangen, 5 Kilo mehr aber die san wurscht, besser rauchfrei als zu dünn :D :D

 

ich bewundere alle die es geschafft haben, ich hab's gottseidank geschafft nie angefangen zu haben :D

 

bravo gerald & co :toll: :klatsch:

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

kein Verlangen ... aber wenn'st einen anderen einen lungenzug machen siehst, inhalierst du da nicht automatisch mit? mir ist das noch rel. lange "passiert".

Nein - überhaupt nicht, in der Zwischenzeit stört mich der Rauch sogar schon ein wenig - mit der Methode wird dir dein Raucherleben aus deinem Gehirn herausgenommen .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Nein - überhaupt nicht, in der Zwischenzeit stört mich der Rauch sogar schon ein wenig - mit der Methode wird dir dein Raucherleben aus deinem Gehirn herausgenommen .... ;)

 

na, das ist dann wirklich eine express-methode. und wenn'st keinen "leidensdruck" hast, gibt's ja praktisch keinen grund, rückfällig zu werden. das ist wirklich gut.

ich glaube als ex-raucher stört einen der rauch fast mehr als einem nie-raucher. zumindest stört mich der rauch "heutzutag" mehr denn je.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Nein - überhaupt nicht, in der Zwischenzeit stört mich der Rauch sogar schon ein wenig - mit der Methode wird dir dein Raucherleben aus deinem Gehirn herausgenommen .... ;)

 

Nur so ne Frage: Wenn die Methode so erfolgreich ist, warum beschreibst du sie nicht hier im Board?

Ich glaube doch, dass da viele interessiert wären, ihr Laster los zu werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Nur so ne Frage: Wenn die Methode so erfolgreich ist, warum beschreibst du sie nicht hier im Board?

Ich glaube doch, dass da viele interessiert wären, ihr Laster los zu werden. ;)

Wenns jemanden wirklich interessieren würde, dann hätte er/sie sicherlich bei mir gemeldet - bis jetzt 0 Personen .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechne, rechne...

5 Monate und 16 Tage rauchfrei.

Gewichtszunahme: minus 2 Kg (keine 'Ersatzbefriedigung' gefunden ausser Grundlagentraining :rolleyes: )

 

Original geschrieben von Thom@s

... dann kann ich mir denken was das bei jahr(zehnt)elangen rauchern für eine entbehrung ist!

 

Diese Programme (gibt ja einige verschiedene davon) bauen alle auf "Gewinn" auf, nicht auf "Verlust", sonst würden sie ja nicht funktionieren...

Achtung Hirn, wenn ich jetzt gleich den Schalter umlege hast du "Gewonnen", imHirndenSchalterumleg, Hurraa "Ich habe jetzt gewonnen" Nichtraucher!!

Klingt zwar gar ein wenig einfach, funktioniert aber im Prinzip so (zumindest bei mir), und somit gibt es weder Entzugserscheinungen noch Entbehrungen...

 

Bei mir hat jetzt einfach der Zeitpunkt gepasst und ich war "im Kopf reif" dafür.

In den letzten 5-6 Jahren hab ich sicher 4 bis 5 Versuche gestartet - alle mit der "Willensmethode" und die hat nie funktioniert, bzw. falscher Zeitpunkt, bzw. im "Kopf" noch nicht so weit.

 

Denjenigen die es momentan nicht "geschafft" ("geschafft" ist nicht das richtige Wort dafür) haben, aber "wollen", kann ich nur sagen: Nicht verzagen, irgendwann kommt der "richtige" Zeitpunkt und dann gehts fast von alleine...

 

Original geschrieben von NoWin

... in der Zwischenzeit stört mich der Rauch sogar schon ein wenig...)

 

Na was heisst.. Ich könnt mich :k:

Ich 'Versuche' aber nicht den militanten Nichtraucher zu spielen.

Bevor ich was sag geh ich lieber drei Meter weiter an die 'frische' Luft...

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Rauchen: also ich habe versagt ... in der Fettn mal wieder a Tschick geraucht ... und ein paar Wochen später bin ich schon wieder am besten Weg ein Kettenraucher zu werden. FUCK!!!

 

Aber funktionieren tut das Büchl wirklich ... man darfs halt nur nicht zu locker nehmen.

 

Stolz bin ich nicht drauf - das könnts mir glauben - aber vorenthalten möcht ichs Euch auch nicht. Nehmts mich halt als schlechtes Beispiel und genießts Euer Leben als Nichtraucher.

 

Ich werde einen neuen Anlauf unternehmen und diesmal den "Sack zumachen". Den Nichtrauchern weiterhin alles Gute - ich beneide Euch.

 

Dere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

... und ein paar Wochen später bin ich schon wieder am besten Weg ein Kettenraucher zu werden. FUCK!!!

 

sprichst von der zukunft ? oder ist das schon die gegenwart?

 

ohne gross daher reden zu wollen, würd´ich so schnell nicht das handtuch werfen....

 

ich hab´s auch im zweiten anlauf geschafft...(ist schon einige jährchen her)

 

viel glück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@alle: danke für die wünsche ... ich hab mir soeben das büchl geschnappt und beginne einen neuen anlauf ... obwohl ich die ersten 10 minuten von der CD echt nicht mehr hören kann :D

 

... und weiter weiß ichs nicht - weil ich immer einschlafe, wenns spannend wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Original geschrieben von NoWin

Nächste Woche wirds ein Jahr ohne Tschick - ok, manchmal eine Zigarre - und mir geht no imma nix ab - die 5 Kilo samma gebliebn - werd i a net so schnell los :rolleyes: :D

 

mir san leider +12KG geblieben

besser gesagt noch nicht den wirklichen biss diee suchtverlagerung auf schoko abzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...