Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 4 von 11 1234567 ...
Ergebnis 46 bis 60 von 151
    Moderator Avatar von NoWin
    User seit
    Jul 2002
    He, find ich supa, bei mir ist es jetzt genau 1 Monat

... Avatar von deathhero
    User seit
    Mar 2003
    und wie gehts den Nichtrauchern jetzt so ???

lg

User seit
    Jul 2002
    Jetzt sinds über 3 Monate - kein Problem, kein Verlangen, 5 Kilo mehr aber die san wurscht, besser rauchfrei als zu dünn

... Avatar von deathhero
    User seit
    Mar 2003

Extremüberholter Flexist Avatar von SirDogder
    User seit
    May 2002
    Original geschrieben von NoWin
    Jetzt sinds über 3 Monate - kein Problem, kein Verlangen, 5 Kilo mehr aber die san wurscht, besser rauchfrei als zu dünn
    Genau!!!!!!!

Aber eigentlich is wuascht!

eLKaWe-Fahrer
    User seit
    Jul 2002

Trotzdem Gratulation von mir an dein Durchhaltevermögen!

stahlrahmenschmied ... Avatar von Mr.T
    User seit
    Oct 2003
    kein Verlangen ... aber wenn'st einen anderen einen lungenzug machen siehst, inhalierst du da nicht automatisch mit? mir ist das noch rel. lange "passiert".

die gewichtszunahme nach dem rauchen-aufhören gibt sich auch; dauert aber, so glaube ich, ein bisserl länger...
    (hopfenpago-enthaltsamkeit hilft da auch ungemein; aber gleich zwei laster auf einmal aufgeben ... ; wirklich tödlich sind aber die "radler"; da kannst zuschauen, wie sich die schwimmreifen mit jedem schluck anlagern. wer ist auf die idee gekommen, das "radler" zu nennen )

jedenfalls gratulation! von meinen bekannten, die (jährlich) mit dem rauchen aufhören wollen, sind spätestens nach einem monat wieder rückfällig geworden. aber du scheinst das geschafft zu haben ...

Registrierter Benutzer Avatar von Thom@s
    User seit
    Aug 2002
    am besten rauchfrei und dünn

na, im ernst, respekt, wenn ich seh wie schwers einigen meiner freunde fällt aufzuhören (und die sind erst 17-19), dann kann ich mir denken was das bei jahr(zehnt)elangen rauchern für eine entbehrung ist!

ISA_TU streichler Avatar von scotty
    User seit
    Nov 2001
    ich bewundere alle die es geschafft haben, ich hab's gottseidank geschafft nie angefangen zu haben

bravo gerald & co

scotty

User seit
    Jul 2002
    Original geschrieben von Mr.T
    kein Verlangen ... aber wenn'st einen anderen einen lungenzug machen siehst, inhalierst du da nicht automatisch mit? mir ist das noch rel. lange "passiert".
    Nein - überhaupt nicht, in der Zwischenzeit stört mich der Rauch sogar schon ein wenig - mit der Methode wird dir dein Raucherleben aus deinem Gehirn herausgenommen ....

stahlrahmenschmied ... Avatar von Mr.T
    User seit
    Oct 2003
    Nein - überhaupt nicht, in der Zwischenzeit stört mich der Rauch sogar schon ein wenig - mit der Methode wird dir dein Raucherleben aus deinem Gehirn herausgenommen ....
    na, das ist dann wirklich eine express-methode. und wenn'st keinen "leidensdruck" hast, gibt's ja praktisch keinen grund, rückfällig zu werden. das ist wirklich gut.
    ich glaube als ex-raucher stört einen der rauch fast mehr als einem nie-raucher. zumindest stört mich der rauch "heutzutag" mehr denn je.

eLKaWe-Fahrer
    User seit
    Jul 2002
    Nur so ne Frage: Wenn die Methode so erfolgreich ist, warum beschreibst du sie nicht hier im Board?
    Ich glaube doch, dass da viele interessiert wären, ihr Laster los zu werden.

User seit
    Jul 2002
    Original geschrieben von judma
    Nur so ne Frage: Wenn die Methode so erfolgreich ist, warum beschreibst du sie nicht hier im Board?
    Ich glaube doch, dass da viele interessiert wären, ihr Laster los zu werden.
    Wenns jemanden wirklich interessieren würde, dann hätte er/sie sicherlich bei mir gemeldet - bis jetzt 0 Personen ....

Going long again Avatar von michlk
    User seit
    Mar 2003
    Rechne, rechne...
    5 Monate und 16 Tage rauchfrei.
    Gewichtszunahme: minus 2 Kg (keine 'Ersatzbefriedigung' gefunden ausser Grundlagentraining )

Original geschrieben von Thom@s
    ... dann kann ich mir denken was das bei jahr(zehnt)elangen rauchern für eine entbehrung ist!
    Diese Programme (gibt ja einige verschiedene davon) bauen alle auf "Gewinn" auf, nicht auf "Verlust", sonst würden sie ja nicht funktionieren...
    Achtung Hirn, wenn ich jetzt gleich den Schalter umlege hast du "Gewonnen", imHirndenSchalterumleg, Hurraa "Ich habe jetzt gewonnen" Nichtraucher!!
    Klingt zwar gar ein wenig einfach, funktioniert aber im Prinzip so (zumindest bei mir), und somit gibt es weder Entzugserscheinungen noch Entbehrungen...

Bei mir hat jetzt einfach der Zeitpunkt gepasst und ich war "im Kopf reif" dafür.
    In den letzten 5-6 Jahren hab ich sicher 4 bis 5 Versuche gestartet - alle mit der "Willensmethode" und die hat nie funktioniert, bzw. falscher Zeitpunkt, bzw. im "Kopf" noch nicht so weit.

Denjenigen die es momentan nicht "geschafft" ("geschafft" ist nicht das richtige Wort dafür) haben, aber "wollen", kann ich nur sagen: Nicht verzagen, irgendwann kommt der "richtige" Zeitpunkt und dann gehts fast von alleine...

... in der Zwischenzeit stört mich der Rauch sogar schon ein wenig...)
    Na was heisst.. Ich könnt mich
    Ich 'Versuche' aber nicht den militanten Nichtraucher zu spielen.
    Bevor ich was sag geh ich lieber drei Meter weiter an die 'frische' Luft...

Gruss
    Michl

Stadtaffe Avatar von Zacki
    User seit
    Jan 2004

Talking 1.Tag...

...ohne Tschik!!!
    NoWin, PM ist unterwegs
    Living in the Valley of the Deer
    2RC-Member No.308 NoTrain

+ Antworten
Seite 4 von 11 1234567 ...