Zum Inhalt springen

Ewige Warterei bei Siegerehrung 2011


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Veranstaltung ist ansich gut, tolle Strecke, anspruchsvoll ....

 

trotzdem überwiegt der letzte Eindruck und der war mehr als schlecht.

 

Der Grund: Warum macht man die Siegerehrung aller Klassen nicht nahtlos nacheinander? Warum muss man immer dazwischen diese Band auf die Bühne schicken (nichts gegen die Band als solche)? Das bringt der Band ja auch nicht viel, wenn die meisten Zuseher schon genervt warten?!

 

Die Verantwortlichen müssen doch gesehen haben, dass das meiste Publikum aus dem Zelt schon verschwunden ist, denn niemand will stundenlang auf eine Siegerehrung warten, vorallem wenn man eine 3stündige Heimreise hat.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Siegerehrung war sehr zach. Ich finde auch dass das Preisgeld von Bergsprint und für die 3 bzw. 5 Schnellsten Fahrer nur an jene Biker ausgezahlt werden sollen, die bei der Siegerehrung auch anwesend sind. Ansonsten wird das Geld einfach an die nächst-schnellsten Fahrer übergeben. Sonst fühlt man sich schon ein wenig verarscht von Profis uns natürlich abhängen, dann lässig die Kohle einstreifen und die Siegerheung ausschauen lassen als seien in fast jeder Wertung nur 1-2 Fahrer am Stockerl.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch dafür, dass die Top3 der TopSix Gesamtwertung Freistarts bekommen .... z.B. der Erste Freistart für die nächste TopSix Saison, der Zweite Freistart bei 3 Rennen, der Dritte Einen Freistart ... ich glaube das wäre fair. Aber man hat ja gar nix bekommen, außer einen Pokal, das nagt schon etwas an der Motivation!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein anderes Problem: Wenn ich ins Ziel komme ist das Ziel abgebaut, die Sieger geehrt und alle zuhause. Ich bin dafür das die Siegerehrung gemacht wird wenn alle da sind, ist ja ansonsten eine Frechheit für die etwas langsameren Fahrer. Gleiches gilt auch für Labestellen, die guten Sachen bekommen immer die Schnellen und die letzten müssen wie die Hausschweine den Rest vom Gabentisch runterschlecken.

So schauts aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches gilt auch für Labestellen, die guten Sachen bekommen immer die Schnellen und die letzten müssen wie die Hausschweine den Rest vom Gabentisch runterschlecken.

So schauts aus!

Das kann ich aber nicht so stehen lassen :mad:. Es war bis auf das Gel, das jedes Jahr zu wenig ist, alles vorhanden. Es wurden auch für die letzten Rennteilnehmer noch frische Iso Getränke gemischt. Also was war nicht in Ordnung ?.Möchte Verbesserungsvorschläge hören !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich aber nicht so stehen lassen :mad:. Es war bis auf das Gel, das jedes Jahr zu wenig ist, alles vorhanden. Es wurden auch für die letzten Rennteilnehmer noch frische Iso Getränke gemischt. Also was war nicht in Ordnung ?.Möchte Verbesserungsvorschläge hören !

 

keine angst burkal: war eine generelle Formulierung und vermutlich nicht ganz ernst zu nehmen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...