Zum Inhalt springen

Silvesterlauf?


Mr J.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer macht aller einen und welchen? vor allem, rennts ihrs voll? ich mach den vom eybl in voesendorf, das sind nur 5680m. die richtige laenge um zu silvester auch ohne alk zu :k:

 

trainer hat gesagt nicht ueber 175puls aber bei firmenwk wirds wohl eher max werden... auf alle faelle gute gelegenheit zu schaun wie ma beinand is nach der pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich renn in Maissau, ein kleiner aber feiner Sylvesterlauf!

6,8km, ca. 100-150 Starter, Siegerehrung mit Andy Marek.

 

Bin Jahrelang in Krems gelaufen, 10km, super Athmosphäre, aber keine Onlineanmelung, und mM schlechtes P/L Verhältnis.

 

Run for Fun

Paul // der keinen Trainer fragen muss ob er laufen darf...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

Hi,

 

ich renn in Maissau, ein kleiner aber feiner Sylvesterlauf!

6,8km, ca. 100-150 Starter, Siegerehrung mit Andy Marek.

 

Bin Jahrelang in Krems gelaufen, 10km, super Athmosphäre, aber keine Onlineanmelung, und mM schlechtes P/L Verhältnis.

 

Run for Fun

Paul // der keinen Trainer fragen muss ob er laufen darf...... :D

 

Wo ist Maissau und wann ist der Lauf? Gibts eine Webpage?

 

adal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sich mit der Arbeit nicht ausgegangen, statt dessen im Dunkeln vom Stadtpark nach Liesing mit Tempostück im Schneeregen.

 

Hat mir trotzdem getaugt, langsam werd ich seltsam ... Heute bin ich auf die Wienerhütte gejoggt - traumhaft - richtig Märchenwald mit Schnee auf den Bäumen, herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im 16.Bezirk am Abend weiter oben rund ums Narrenhäusl (Steinhof) und dann zur Jubiläumswarte gelaufen, wo dann endlich da Schnee liegen geblieben ist. ... war mein privater 8km Silvesterlauf :)

 

Am Ring wars ma bisserl zu sehr duschig und nicht wert für so einen kurzen Lauf so viel zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...