Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 13.9.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fürchte, die Sonne zieht mich schon etwas früher aus meinen vier Wänden.

 

Edit: Wäre ja gerne mal wieder in der Gruppe gefahren, aber das Wetter war so herrlich, das musste ich nutzen. Die 855 hm waren (bergab) herrlich "trailig". Schon langsam geht es (zum Ende der Saison) wieder a bissl besser mit den Haxn :).

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der immer früher hereinbrechenden Dunkelheit eine fast sommerliche Ausfahrt. Der letzte Stich war hart am Pulslimit :bump:

 

Danke dir Franz fürs beständige Ausschreiben und Guiden.

 

Teilnehmeranzahl war klein aber fein.

 

@Sonny: ... aber zumindest eine DIRU wirst doch heuer noch zusammenbringen, oder? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der immer früher hereinbrechenden Dunkelheit eine fast sommerliche Ausfahrt. Der letzte Stich war hart am Pulslimit :bump:

 

Danke dir Franz fürs beständige Ausschreiben und Guiden.

 

Teilnehmeranzahl war klein aber fein.

 

@Sonny: ... aber zumindest eine DIRU wirst doch heuer noch zusammenbringen, oder? :wink:

 

...also ich befürchte, dass der letzte Stich am Pulslimit war, liegt nicht am Stich selbst...:rolleyes:

 

wenige, aber dafür höchstmotivierte Biker resultiert in einer extremly :bike:flowigen Runde:)

 

@Sonny: wenn man jetzt von den theoretisch angekündigten Teilnahmen absieht;)

dann war der Sonny ja heuer wirklich einmal dabei (zumindest bis die ersten Regentropfen gefallen sind)

soweit zum Thema: wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuer war zach. War sogar öfters bei DoRu als bei DiRu dabei (und das kannst glaube ich auch an zwei Fingern abzählen). Aber zumindest radle ich jetzt wieder mehr und vor allem schmerzfrei. Am WE wird bestimmt ausgefahren (mal als theoretische Ankündigung :D).

 

Aber ich nehme mir noch ein DiRu-Teilnahme im September vor!

 

Edit: ich glaube es waren je zwei DiRu und DoRu-Teilnahmen. Von Regentropfenabbruch meinerseits weiß ich nichts. Aber der Sturz bei der ersten Cube-Ausfahrt, wo ich am Ende des Espressos mit dem breiten Lenker eingefädelt habe ...das ist noch in Erinnerung.

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...