Zum Inhalt springen

Zeigt Eure Christbäume


karin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, da bin ich wieder...nach längerer bikeboard abstinenz (mein radl steht kopfüber mit einem luftleeren hinterreifen - es lebe tubeless:aerger: - im nebenzimmer)

dafür hatte ich genug zeit mich dem weihnachtswahnsinn vollends hinzugeben - ich gebs zu..ich bin weihnachtssüchtig.

 

also christbaum in rot mit viel GLITZER und viel SCHOCKO und vorallem mit viel KUNSTSCHNEE!

 

 

(ps der glitzer ist selbsthaftend und äussterst mobil...man stelle sich vor wie der boden, das gewand und vor allem alle mitbewohner ausschauen :D )

baum1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

der is viel zu mager für an richtigen Weihnachtsmann :rolleyes:

 

Versteh ich nicht? :confused: Haben Weihnachtsmänner keine Friteusinnen?

Keine Fritéuse untern Weihnachtsbaum?

Ok, man kann ja auch Gemüselaibchen drinn machen und vorm Essen kurz auf ne Küchenrollenstück legen oder ortentlich abtropfen.

jaaa, genauu darum ist er so schlank! Weil er eben ne Küchenrolle drunterlegt, um das Fett aufzusagen!

Das müssen wir ihn doch sagen, dem Weihnachtsmann! nich? :D :f:

friteuse.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Ich hab aber einen Mixer bekommen und hab mich sehr darüber gefreut, zumal ich in meiner Wohnung ja jetzt endlich zum Kochen beginnen kann und mich kulinarisch kreativst entfalten werde :)

 

 

Ja, da freuen wir uns aber, denn da gibt´s dann bald ein lustiges Probeessen bei Dir, hmmmmm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...