Zum Inhalt springen

schöne radln


Anningerwarrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also wenns nach mir gehen würd, und nicht nachm geldbörsl, würd ich ja entweder den neuen hed-rahmen, oder die speedmachine vom olaf sabatschus nehmen (ziemen aerobird). aber beides nicht zu leisten, und hed bei uns sowieso nicht zu haben

http://www.ziemen-bikes.de/Seiten/Aerobird/Bild_Aerobird.html

http://www.hedcycling.com/ katalog runterladen, viele schöne sachen

hedframe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cervelo P3 ist ja schon fast ein Klassiker, die Italienerin (Pinarello ?) hat scheinbar keine Tria Geometrie ... das ist einfach keine Triathlonfirma, das Herz von denen ist beim Strassensport.

 

So sehr ich Italien liebe und die Italienerinnen mag, technische Geräte lieber nicht von dort. Aber ich bin was Technik betrifft generell ziemlich Ami-lastig. Ford, Trek, Trek ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gfallt ma auch gut ... kann gut dass es ein P2K wird, momentan macht die die Auswahl noch etwas :confused:

 

Canyon speedmax 3 (Super Preis, aber keine 650 und nicht viel steiler als mein Strassenral)

Simplon Pride (keine Triageometrie aber super Rahmen und fairer Preis)

Cervelo P2K (sicher gut, aber vom Rahmen doch ein paar Jährchen drauf)

Quintana Roo Caliente (wie gut hält der Carbonhinterbau - bringt der was - aber super Design)

Quintana Roo Tequilo (sicher genauso gut wies Caliente, nicht ganz so hübsch und ohne Carbonhinterbau)

Felt B2 - die Ausstattung ist irre - super Laufradln ...

Cannondale Ironman 2000 - technisch auch nicht gerade neu aber sicher super solid

 

 

is alles sehr kompliziert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...