Zum Inhalt springen

Bahnsaison 2011/12


quickie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du kannst dich am Salzamt beschweren....oder beim Radsportverband ;)

Du hast soeben ÖRV-Paragraph Nummer 1 gelernt: Wenn du etwas brauchst, wendest du dich an Frau Weiss.

Alles andere ist sinnlos, lieb sind sie alle dort, es mag möglicherweise auch den einen oder anderen engagierten geben, aber mit eMail hast du definitiv das falsche Kommunikationsmittel gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gemerkt und finde ich nicht für gut! mich wunderts nicht das der radsport (also mit lizenz) so seicht ist in Ö

 

Was ist dein beitrag, außer jammern?

Es werden dir hier antwortengegeben, aber selbst diese liest du nicht mal sinnerfassend durch.

 

Und außerdem:

Welche leistungen erwartest als trainingslizenzler oder sonstwaslizenzler gegen einen nasenrammel von gebühr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinst! es gibt halt leute den nicht alles wurscht ist! und der sich nicht besser hält...

 

und wenn sich keiner aufregt dann wird sich auch nie was ändern! doch wenn sich genug finden machens vl mal was! mir schon klar das ich allein nix änder aber die goschn halten und alles rein fressen wie du es tun würdest (anscheinend) halte ich dumm! (nicht persönlich nehmen)

 

du nennst es jammern... ich sehe das etwas andern auch wenn bissl jammern drin steckt!

wenn man was macht soll mas gscheit machen und das macht der örv nicht IMHO und ich bin mir sicher ich bin mit der meinung nicht allein und nidriege lizensgebühren usw sind ausreden! und ich glaub das wenn das service besser wäre nicht nur mehr eine lizenz hätten sondern auch jeder gern mehr zahlt

 

ich finde im prinzip den ÖRV einen sehr guten verein, nur macht er seine arbeit nachlässig, ungründlich und schlecht (IMHO)! als firma könnte er sich das nicht erlauben! und nein ich kann nicht alle nicht leiden und es sind einige sehr gute leute dabei nur kommens mir mehr wie beamte vor...

 

ich hoffe das mit den jungen fahrern auch eventuell junge motivierte personen mitkommen die den verband moternisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halb Grießkirchen war heute auf der Bahn, da war ein Verkehr wie schon seit Jahren nicht! Super Aktion von den Purschen, find ich.

Ciao

Paolo

 

PS: unsern lieben Karli hätt's wahrscheinlich die Sicherungen durchhaut, wenn er gesehen hätte wie heute Gefahren wurde.:devil::cool:

ja am freitag war viel los, hab die grieskirchner schon in der stadioncentergarage gesehen, die bekamen dann eine kurze unterweisung und dann war echt viel verkehr und ein wenig chaotisch

 

auch die beiden tschechen auf dem tandem und der eine mit den beiden scheibenrädern haben ordentlich gas gegeben (mit videoaufzeichnung der trainer), da wars nix mehr mit grundlage im windschatten .... alles andere als fad!

 

über den örv möchte ich hier nicht herziehen, für meine zwecke hat alles gepasst, aber ich bin ja kein rennfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

An die Bahnradler!

 

Leider vielleicht zu wenig beachtet, die "BÖRSE" hier im BB.

Ich biete darin gerade meinen "KARBONA" Carbon Bahnrahmen an, für jemanden der günstig zu einen schönen und gepflegten Rahmen kommen will, ein Blick darauf zahlt sich sicher aus.

Ein "KARBONA" Strassenzeitfahrrahmen wär auch noch zu haben. :zwinker:

Bearbeitet von Kettenstreber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...