Zum Inhalt springen

graz, vhs herbstsemester 2011und tommy lobesfred


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo liebe fahrtechnik-freunde!

 

dieses thema soll euch helfen, euch hier im bb zurecht zu finden. und hier werde ich in zukunft jede woche den genauen treffpunkt und -ort bekannt geben. wenn ihr euch hier registriert, dann könnt ihr natürlich auch euren senf dazu geben.

 

freu mich schon auf antworten aus der truppe

 

lg

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe fahrtechnik-freunde!

dieses thema soll euch helfen, euch hier im bb zurecht zu finden. und hier werde ich in zukunft jede woche den genauen treffpunkt und -ort bekannt geben. wenn ihr euch hier registriert, dann könnt ihr natürlich auch euren senf dazu geben.

Hallo Tommy,

handelt es sich hier um einen Semigeheimzirkel bei dem Nichteingeweihte nur Bahnhof (oder meinetwegen BB) verstehen (sollen)?

 

In meiner Naivität habe ich doch glatt nachgeschaut ob VHS für Volkshochschule steht, im Grazer Programm aber nichts gefunden was mit MTB-Fahrtechnik zu tun haben könnte. Oder machst du Bauch-Beine-Po...?

 

Zum Glück ist der Originalthread verschoben und ich blamier mich hier im Grazer Subforum (stellvertretend für viele andere die sicher auch nix schnallen).

Dein neuer Betreff 'VHS Starterkurs' klingt auch nicht aufhellender, Videorecorderprogrammierung im VHS-Zeitalter war wirklich kurswürdig (eine VHS starten aber doch nicht).

Also um was geht's da bitte? Danke

 

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tommy,

handelt es sich hier um einen Semigeheimzirkel bei dem Nichteingeweihte nur Bahnhof (oder meinetwegen BB) verstehen (sollen)?

 

nö!

 

In meiner Naivität habe ich doch glatt nachgeschaut ob VHS für Volkshochschule steht, im Grazer Programm aber nichts gefunden was mit MTB-Fahrtechnik zu tun haben könnte.

 

du näherst dich der sache, die suchfunktion dort ist aber eher bescheiden....

 

 

Oder machst du Bauch-Beine-Po...?

 

wieder nö

 

 

Also um was geht's da bitte? Danke

lg

»Horst

 

der lorenz hat dir den richtigen link bereits gesandt. ist nur ein fahrtechnikkurs, sonst nix!

 

aber schön, wenn interesse geweckt wurde!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das klingt ja erst recht interessant :D:rofl:

 

hatte mal das vergnügen, den koordinationstrainer des thomas sykora als ausbildner zu genießen. der hat uns auf einem leicht abschüssigen parkplatz mit einigen joghurtbechern aber sowas von beschäftigt. und ein wenig davon ist hängen geblieben, in des tommys birne! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lorenz hat dir den richtigen link bereits gesandt. ist nur ein fahrtechnikkurs, sonst nix!

Hallo Tommy,

aha danke, jetzt gefunden http://www.vhsstmk.at/eb/eb.nsf/754cdb529da0a666c1256b270034d36b/744065d891637869c12578d5002c960a?OpenDocument . Als ich das Alphabet der Grazer Kurse runterblätterte hab ich bei M wie MTB aufgehört und nicht geduldig bis O wie Outdoor weitergesucht.

aber schön, wenn interesse geweckt wurde!:D

Für meinen Ältesten warad's gwesen, den tät ich gern ein bissl in den Wald schubsen, wozu hat er sich denn vor 2 Jahren unbedingt einen 'neues' MTB kaufen müssen (das technologisch mit Abstand beste Radl im Haushalt)?

Bei StyriaBikers DoRus konnte er terminlich leider nicht mitfahren, das wäre ideal gewesen weil quasi vor der Haustüre.

 

hatte mal das vergnügen, den koordinationstrainer des thomas sykora als ausbildner zu genießen. der hat uns auf einem leicht abschüssigen parkplatz mit einigen joghurtbechern aber sowas von beschäftigt. und ein wenig davon ist hängen geblieben, in des tommys birne! :love:

Du meinst ihr habt's Bierverkostung oder andere Trinkspiele gemacht? ;)

 

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...