Zum Inhalt springen

Was habt ihr zum Bikeboard Fahren an?


bikejudi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte, was ist denn BIKEBOARD-Fahren? :confused: :f: :rofl:

vl kommt das von "internet surfen" und laut bikejudis grammatikalischer regel wird für bikeboard halt ein anderes verb verwendet...

sie/er will einfach wissen was die bikeboard community so vorm pc anhat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung, mir ist das richtige Wort einfach nicht eingefallen... (waoh was für ein riesiger Skandal ;))

ich wollte nur wissen, wenn einige unter euch RENNEN ;) (wie ich zB) was sie für eine Ausrüstung haben... ist das klarer ;)?

 

zum rennen bis +5° kurz/kurz. bis-4° kurzes hoserl langes shirt. drunter lang/lang und ab -8° noch a joppe drüber. und immer socken und laufschuhe. und an sunvizor. auch nächtens, als quasi schweißbandl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das jetzt mal gegoogelt:

 

bikeboard nennt man auch dasda:

http://www.sunkid.at/typo3temp/pics/60aa9d3940.jpg

 

es gibt sogar schon E-bikeboards:

http://img.nobodybuy.com/2010/03/05/zhongqi0755/0x0_p1046149/electric-bikeboard.jpg

 

meinst du das bikejudi??

und da man mit so einem bikeboard fahren UND rennen (ugs. es antauchen) kann, ist es eigentlich eh wurscht welches der 2 verben man nimmt....

 

oder: wie meinst du: "unter euch rennen"? tragen die mich dann auf der schulter oder wie oder was?

und du willst wissen was DIE anhaben?

:rofl:

Bearbeitet von lenalustig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man den ersten post ganz genau list kommt man drauf das es um die bekleidung beim biken geht und das rennen bezieht sich wahrscheinlich auf ein bikerennen ala marathon-race oder ähnliche

jetzt muss man nurmehr wissen um was für eine kategorie es geht, denn ich persöhnlich ziehe beim einem cc-race etwas anderes an als bei einem downhill event

 

mfg

mars34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...