Zum Inhalt springen

Bike Festival Gardasee April 2012


emu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wann weißt denn das? Enduro ohne shuttle und DHler mit shuttle?

 

Najo, eigendlich is es fix bei mir. Dh. nachdem ich eingetragen habe sollte es kein Problem mehr geben (zumindest wars die letzten 11Jahre in der Firma so :D ). Alles weiter wird sich eh ergeben.

 

So, jetzt kenn i mi nimma aus. Fahr ma jetzt Enduoradln oder Downhillen nach Garda? Beides will i net mitschleppen.

Kann man am Garda überhaupt Dh'len? Ich mein da geht eh nur Shutteln oder? Ich pers. wäre ja sehr dafür zu shutteln, egal ob Enduro oder DH, dann hab i weniger Schädlweh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo, eigendlich is es fix bei mir. Dh. nachdem ich eingetragen habe sollte es kein Problem mehr geben (zumindest wars die letzten 11Jahre in der Firma so :D ). Alles weiter wird sich eh ergeben.

 

So, jetzt kenn i mi nimma aus. Fahr ma jetzt Enduoradln oder Downhillen nach Garda? Beides will i net mitschleppen.

Kann man am Garda überhaupt Dh'len? Ich mein da geht eh nur Shutteln oder? Ich pers. wäre ja sehr dafür zu shutteln, egal ob Enduro oder DH, dann hab i weniger Schädlweh :D

 

DHler wäre nur optional gewesen. K.A. ob im Dezember überhaupt noch jemand shuttelt. ;) Aber Enduro und shutteln ist ja sowieso irgendwie Käse. Da wären wir in finale wohl besser aufgehoben denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...