Zum Inhalt springen

Bike Festival Gardasee April 2012


emu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Saisong ist so gut wie gelaufen, am Säntis bei den schweizer Nachbarn schauts so aus:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=128980&stc=1&d=1318276733

 

Aber 2012 ist ja auch ein Jahr und da findet wie jedes Jahr das SYMPATEX BIKE Festival am Gardasee vom 28.04.-01.05.2012 statt.

Ein Bekannter ist etwas am organisieren zwecks Ferienwohnung und so. Er meinte, wenn, dann muss man sich JETZT entscheiden weil da Tausende Leute kommen und sonst nix mehr frei ist.

Ich gebs mir nächstes Jahr mal, vielleicht kommt ja von euch auch wer mit zwecks IInvasion.

IMG_3224.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja auch keine Interesse bekundet sondern stänkerst nur herum. *g*

Ist das einzige was ich eben gut kann

 

EDIT: Ich will schon seit Jahren zum Bikefestival nach Gardasee, nur hab ich das Problem wie mit fast allen Veranstaltungen wie zb. Freeridefestival in Saalbach, Finale Ligure usw., dass ich, bis auf meine Frau keinen Freund habe, der mit mir sowas unternehmen würde. Und eines noch, ich habs immerhin probiert mit euch aufs Freeridefestival bzw. nach Finale usw. zu fahren, daher kann ich auch aus Erfahrung sprechen dass es nicht sehr leicht ist jemanden zum Mitfahren zu Motivieren.

Aja und die 5 mal Morzineorganisation geht auch auf meine Kappe. Somit darf ein wenig Stänkern meinerseits durchaus sein :D

 

Btw. wieoft hast du probiert etwas aufzustellen? :devil:

 

EDIT EDIT: SRY, hab wohl meine "Tage" :rolleyes:

Bearbeitet von gerry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...