Zum Inhalt springen

Mac - Ergoplanet - Daum Premium 8i


dellegrazy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ergonauten und Mac User!

 

Habe bei Durchsicht des Forums leider keine entsprechende Info über mein Anliegen bekommen.

 

Ich bekomme morgen meinen Daum Premium 8i und möchte damit ebenfalls die Ergoplanet Software verwenden. Daum Bluetooth Adapter wird ebenfalls geliefert.

 

Habe einen iMac 27" auf dem Bootcamp/VMware Fusion installiert ist damit ich auch Windows (Win7 32bit) nutzen kann.

 

Nun wollte ich euch fragen ob ihr für mich ein paar Tipps habt, wie ich meinen Premium 8i mit meinem iMac am besten verbinde und auf was ich da alles achten muss damit ich ebenfalls Onlinerennen fahren kann.

 

Dabei stellt sich mir auch die Frage ob es reicht, unter MacOS VMware Fusion/Bootcamp zu starten oder ob ich gleich beim Start Windows auswählen soll? :confused:

Gibt es ev. irgendwo eine "Schritt für Schritt" Anleitung für Mac User?

 

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. :klatsch:

 

Liebe Grüße,

dellegrazy

 

Zusatzfrage: Wenn man Ergoplanet installiert hat, muss man dann auch ergo_win installieren? Wenn nein, worin liegt der wesentliche Unterschied der Möglichkeiten beider Programme abgesehen der Videofahrten? :spineyes:

 

Was verwendet ihr, Ergoplanet, ergo_win oder beides und warum?

Bearbeitet von dellegrazy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...