Zum Inhalt springen

C2-Querfeldein am 06.11.2011 in Stadl-Paura:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Coole Bilder!

 

Ist das jetzt ne 8 oder schon ne 16? :D

 

IMG_5363.jpg

 

Sauber, Euer Fotograf hat unseren Sturz ja auch wunderbar dokumentiert (ab da :f:)...

 

Edit: Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings noch: Die Akustik in der Halle war sehr schlecht. Man konnte bei der Siegerehrung wirklich kaum was verstehen.

Bearbeitet von DaPhreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Bilder!

 

Ist das jetzt ne 8 oder schon ne 16? :D

 

IMG_5363.jpg

 

Sauber, Euer Fotograf hat unseren Sturz ja auch wunderbar dokumentiert (ab da :f:)...

 

Edit: Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings noch: Die Akustik in der Halle war sehr schlecht. Man konnte bei der Siegerehrung wirklich kaum was verstehen.

 

Das war leider immer so, ich glaube, dass liegt an der Halle/Tonanlage. Draußen versteht man immer alles sehr gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun melde auch ich mich zu Wort.

 

Ich fahre nun schon seit über 15 Jahren bei Querfeldein Rennen mit und ganz ehrlich, so eine angenehme Strecke wie ich Stadl Paura erlebt man ganz selten. In Deutschland kann man die Strecken an einer Hand abzählen, die man empfehlen kann! Auch die Organisation der Veranstaltung ist echt super. Danke dafür noch einmal. Mir hat das unlizensierte Rennen sehr viel Spaß gemacht. Da ich in Linz wohne, war die Anreise sehr angenehm kurz für mich. Danke für Stadl Paura und im nächsten Jahr werde ich wieder dabei sein.

 

LG Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Crossfans sowie Freunde, Zuschauer und vor allem Teilnehmer unseres Crossrennens UCI C2 in Stadl-Paura.

 

Wir haben jetzt erstmal alles a bisserl sitzen lassen müssen. Nach so einer Veranstaltung muß man die Batterien erst wieder mal auf Normalbetrieb runter bringen. Jetzt gilt es noch die Nacharbeit für die Sponsoren zu machen und dann bereits wieder an den Termin für 2012 denken. Aller Voraussicht nach, wird es wieder Anfang November werden.

 

Jetzt sage ich aber mal Danke an alle die dabei waren. Es freut uns sehr das es euch allen getaugt hat und ihr es sogar geil gefunden habt, bei uns im Pferdezentrum mit dem Crosser oder MTB die Sau raus zu lassen. Wir haben uns bemühnt und werden es weiter tun. Danke auch an das Lob in meine Richtung. Ich werde es an mein Team weiter geben. Das aber das Rennen dass geworden ist was es jetzt darstellt, da gibt es einen Hauptdarsteller und der heißt: "Bernhard Gerstbauer". Es war auch für uns ein Traum zu sehen wieviele Leute die Strecke gesäumt haben. Wir haben, auch anhand des Losverkaufes, mal geschätzt das am Nachmittag so an die 1.100-1.300 Zuschauer vor Ort gewesen sein müssten. :klatsch::klatsch:

 

Für mich neben dem Elite Rennen eines der Highlight des Tages, war der Mini GP. 25 Kinder am Start. In erster Linie geht es ums dabei sein. Und die Stimmung dann in der Halle--Ehrlich mir ist die "'Ganserlhaut" den Buckel runter gelaufen.:bounce::bounce:

 

Danke an alle die Bilder hier schon gepostet haben. Tolle Aufnahmen. Ich habe sie auf unsere Homepage verlinkt. Auf unserer Homepage sind auch weiter ein Bericht der Veranstaltung, Fotos, Ergebnisse und Filme zu sehen. Alles unter http://www.rc-lambach.com

 

Der Einfachheit halber hier die Links zu den Filmen für Euch zum Ansehen. Viel Spass!!

 

Fernsehbericht - von LinzTv.at

- von Anderl Steiner

- mit der Helmkamera am E-Bike sitzend aufgenommen ebenfalls von Anderl Steiner

 

So nun konzentrieren wir uns wieder auf die Rennen und Veranstaltungen Quer die es heuer noch gibt. Da tut sich ja noch einiges.

Am kommenden Wochenende 2. Schnecke Cup auf neuer Strecke in Klosterneuburg. Simon alles Gute:s: Wir Lambacher dürfen uns für dieses Rennen entschuldigen, aber wir haben nach dem Deal mit Rosenheim das im letzten Jahr schon mit Marc Kuznic ausgemacht bei im zu Starten. Wir werden auch darüber hier Berichten.

 

Liebe Grüße an alle

Ames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... viel Spaß in Rosenheim, den werdet ihr auf dem tollen Kurs auch bestimmt haben! Mir is ja selber leid drum!!

Nächstes Jahr passiert uns das nicht mehr, da teilen wir uns das besser auf!!

 

2.Nov.WE Lambach

3.Nov.WE Rosenheim/ DE

4.Nov.WE Kloburg

 

so muß das sein!

und alle 3 live auf sport+

 

im ernst: bei 1300 zuschauern vor ort könnt ma schon a anfrage starten (habts aber sicher eh schon gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... viel Spaß in Rosenheim, den werdet ihr auf dem tollen Kurs auch bestimmt haben! Mir is ja selber leid drum!!

Nächstes Jahr passiert uns das nicht mehr, da teilen wir uns das besser auf!!

 

2.Nov.WE Lambach

3.Nov.WE Rosenheim/ DE

4.Nov.WE Kloburg

 

so muß das sein!

ja vor allem nach (oder vor) Leopoldi :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... viel Spaß in Rosenheim, den werdet ihr auf dem tollen Kurs auch bestimmt haben! Mir is ja selber leid drum!!

Nächstes Jahr passiert uns das nicht mehr, da teilen wir uns das besser auf!!

 

2.Nov.WE Lambach

3.Nov.WE Rosenheim/ DE

4.Nov.WE Kloburg

 

so muß das sein!

 

 

Hallo Simon!

 

Bitte nicht böse sein. Wir haben eh überlegt, denn auf den neuen Kurs in Klosterneuburg wären wir schon sehr neugierig gewesen. Aber ausgemacht ist ausgemacht.

 

Aber zu deinem Terminvorschlag. So abwägig ist das gar nicht. Wenn wir beim C2 Rennen in Stadl-Paura noch mehr internationale Klasse am Start haben möchten, wäre es nur von Vorteil, wenn es uns gelingen würde an diesem Wochenende 2 Rennen in unmittelbarer Nähe zu haben. Wobei ich bei Querfeldeinrennen unter unmittelbarer Nähe so 50-100 km verstehe. Denn dann würde es sich für Athleten mit langer Anreise auch auszahlen. Habe in Oberschlierbach mit dem Vater von Dario Stäuble (CH U23 Fahrer) gesprochen und der hat mir gesagt, sie sind nur nach Oberschlierbach gekommen, weil es 2 Rennen waren.

 

Also hier werden wir uns sicher für kommendes Jahr noch was überlegen. Wahrscheinlich wird es ein zusätzliches Querrennen in OÖ werden. Samstag und Sonntag Crossen in OÖ. Da könntet ihr Wiener dann auch schon am Samstag kommen und dann mal erleben was sich bei uns auch so Abends abspielt. Da gäbe es einige interessante Lokale, vor allem im Raume Bad Schallerbach:love::love:

 

Grüße

Ames

Bearbeitet von Ames1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So melde mich noch mal kurz zum Thema Cross Rennen Stadl-Paura.

Hier ist noch ein link von Mario Billich herein gekommen. Sind tolle Aufnahmen dabei. Viel Spass beim ansehen.

 

Fotos Mario

 

So und am Samstag gibts ja a Rennen in Nürnberg und dann eine Woche später sehen wir uns ja alle zu den Tagen des Quersports in Neunkirchen.

 

Lg

Ames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könntet ihr Wiener dann auch schon am Samstag kommen und dann mal erleben was sich bei uns auch so Abends abspielt. Da gäbe es einige interessante Lokale, vor allem im Raume Bad Schallerbach:love::love:

 

Grüße

Ames

 

Love, love! Ames, du glaubst doch ned im ernst, Bloshittna oder so ähnliche Lokale gibts bei uns ned!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na von dem geh i aus, dass sowas bei Euch auch gibt.

Warum glaubst das die O-Österreicher des öfteren für a Wochenend noach Wien kumman:qualm:

Und in Neunkirchen wern wir uns das Anschauen. Aber zuerst die Arbeit oder wie bei dir, der Sportauftritt und dann schaun ma.....

 

Grüße an meinen Sportfreind

Essi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...