Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 4 von 5 12345
Ergebnis 46 bis 60 von 64
  1. #46
    Fotofreak
    User seit
    Jun 2006
    Ort
    St. Pölten
    Beiträge
    37
    Endlich gibts >>>FOTOS<<<!!
    Wo sind die Anderen, letztens gabs tausende

  2. #47
    Bürgerl. Name: Paolo Quer Avatar von Gatschbiker
    User seit
    Oct 2001
    Ort
    Wien & Waldviertel
    Beiträge
    6.220
    Genau, wo san die Fotos?!
    Do san die Fotos (Aufgenommen mit einer Panasonic Lumix LX5 Premiumcompactkamera):
    Unlizensiert
    Elite

    Ciao
    Paolo
    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Die kleine Fahradwerkstatt, Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie Giant, Ridley, KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Specialized!

    www.free-eagle.at
    QUERulanten, Ausdauersüchtler und andere frohsinnige Zeitgenossen....

  3. #48
    messerspeichenfan Avatar von bigair
    User seit
    Jul 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15.921
    paolo-quer, dynamisch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6775.jpg
Hits:	86
Größe:	85,4 KB
ID:	129660  

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von mexximum
    User seit
    Feb 2004
    Ort
    Reichraming
    Beiträge
    2.447
    Leute ihr macht einen immer mehr lust auf QUER. nachdem mein alter Renner neu aufgebaut wurde, werde ich mir evtl. einen crosser anlachen

  5. #50
    Bürgerl. Name: Paolo Quer Avatar von Gatschbiker
    User seit
    Oct 2001
    Ort
    Wien & Waldviertel
    Beiträge
    6.220
    Zitat Zitat von bigair Beitrag anzeigen
    paolo-quer, dynamisch.
    bigair, statisch.

    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Die kleine Fahradwerkstatt, Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie Giant, Ridley, KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Specialized!

    www.free-eagle.at
    QUERulanten, Ausdauersüchtler und andere frohsinnige Zeitgenossen....

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von wolfi
    User seit
    Sep 2001
    Ort
    Wien (früher Aspang)
    Beiträge
    1.276
    Was soll ich noch viel sagen, mir bleibt nurmehr, mich meinen Vorrednern anzuschließen. Großes Lob an die Lambacher, wüßte nicht, was man noch besser machen kann.
    Cleanrace: Cleanrace

  7. #52
    come to daddy Avatar von DaPhreak
    User seit
    Apr 2008
    Ort
    München
    Beiträge
    70
    Coole Bilder!

    Ist das jetzt ne 8 oder schon ne 16?



    Sauber, Euer Fotograf hat unseren Sturz ja auch wunderbar dokumentiert (ab da )...

    Edit: Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings noch: Die Akustik in der Halle war sehr schlecht. Man konnte bei der Siegerehrung wirklich kaum was verstehen.
    Geändert von DaPhreak (08-11-2011 um 10:14 Uhr)

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von wolfi
    User seit
    Sep 2001
    Ort
    Wien (früher Aspang)
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
    Coole Bilder!

    Ist das jetzt ne 8 oder schon ne 16?



    Sauber, Euer Fotograf hat unseren Sturz ja auch wunderbar dokumentiert (ab da )...

    Edit: Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings noch: Die Akustik in der Halle war sehr schlecht. Man konnte bei der Siegerehrung wirklich kaum was verstehen.
    Das war leider immer so, ich glaube, dass liegt an der Halle/Tonanlage. Draußen versteht man immer alles sehr gut...
    Cleanrace: Cleanrace

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Radfahrer1983
    User seit
    Aug 2006
    Ort
    Marchtrenk
    Beiträge
    2.418
    Nun melde auch ich mich zu Wort.

    Ich fahre nun schon seit über 15 Jahren bei Querfeldein Rennen mit und ganz ehrlich, so eine angenehme Strecke wie ich Stadl Paura erlebt man ganz selten. In Deutschland kann man die Strecken an einer Hand abzählen, die man empfehlen kann! Auch die Organisation der Veranstaltung ist echt super. Danke dafür noch einmal. Mir hat das unlizensierte Rennen sehr viel Spaß gemacht. Da ich in Linz wohne, war die Anreise sehr angenehm kurz für mich. Danke für Stadl Paura und im nächsten Jahr werde ich wieder dabei sein.

    LG Ivo
    [Hinfallen ist keine Schande, solange man immer wieder aufsteht!
    ---------------------------
    www.white-rock.de
    sq.2RadChaoten.com
    ---------------------------

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Nov 2011
    Ort
    Fischlham
    Beiträge
    1
    Hallo
    Hier sind noch ein paar Fotos die ich am Sonntag gemacht habe. Viel spaß beim durchstöbern.
    Fotos:
    Geändert von Götschy (10-11-2011 um 10:55 Uhr)

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Ames1
    User seit
    Aug 2006
    Ort
    Lambach
    Beiträge
    173
    An alle Crossfans sowie Freunde, Zuschauer und vor allem Teilnehmer unseres Crossrennens UCI C2 in Stadl-Paura.

    Wir haben jetzt erstmal alles a bisserl sitzen lassen müssen. Nach so einer Veranstaltung muß man die Batterien erst wieder mal auf Normalbetrieb runter bringen. Jetzt gilt es noch die Nacharbeit für die Sponsoren zu machen und dann bereits wieder an den Termin für 2012 denken. Aller Voraussicht nach, wird es wieder Anfang November werden.

    Jetzt sage ich aber mal Danke an alle die dabei waren. Es freut uns sehr das es euch allen getaugt hat und ihr es sogar geil gefunden habt, bei uns im Pferdezentrum mit dem Crosser oder MTB die Sau raus zu lassen. Wir haben uns bemühnt und werden es weiter tun. Danke auch an das Lob in meine Richtung. Ich werde es an mein Team weiter geben. Das aber das Rennen dass geworden ist was es jetzt darstellt, da gibt es einen Hauptdarsteller und der heißt: "Bernhard Gerstbauer". Es war auch für uns ein Traum zu sehen wieviele Leute die Strecke gesäumt haben. Wir haben, auch anhand des Losverkaufes, mal geschätzt das am Nachmittag so an die 1.100-1.300 Zuschauer vor Ort gewesen sein müssten.

    Für mich neben dem Elite Rennen eines der Highlight des Tages, war der Mini GP. 25 Kinder am Start. In erster Linie geht es ums dabei sein. Und die Stimmung dann in der Halle--Ehrlich mir ist die "'Ganserlhaut" den Buckel runter gelaufen.

    Danke an alle die Bilder hier schon gepostet haben. Tolle Aufnahmen. Ich habe sie auf unsere Homepage verlinkt. Auf unserer Homepage sind auch weiter ein Bericht der Veranstaltung, Fotos, Ergebnisse und Filme zu sehen. Alles unter www.rc-lambach.com

    Der Einfachheit halber hier die Links zu den Filmen für Euch zum Ansehen. Viel Spass!!

    Fernsehbericht - von LinzTv.at
    Film Mini GP - von Anderl Steiner
    Film Rennen Unlizenziert - mit der Helmkamera am E-Bike sitzend aufgenommen ebenfalls von Anderl Steiner

    So nun konzentrieren wir uns wieder auf die Rennen und Veranstaltungen Quer die es heuer noch gibt. Da tut sich ja noch einiges.
    Am kommenden Wochenende 2. Schnecke Cup auf neuer Strecke in Klosterneuburg. Simon alles Gute Wir Lambacher dürfen uns für dieses Rennen entschuldigen, aber wir haben nach dem Deal mit Rosenheim das im letzten Jahr schon mit Marc Kuznic ausgemacht bei im zu Starten. Wir werden auch darüber hier Berichten.

    Liebe Grüße an alle
    Ames
    Wenn du alles gibst,
    kannst du dir nichts vorwerfen!


    www.rc-lambach.com

  12. #57
    Profi Avatar von Simon
    User seit
    May 2004
    Ort
    St.Andrä v.d. Hagenthale
    Beiträge
    15.258
    .... viel Spaß in Rosenheim, den werdet ihr auf dem tollen Kurs auch bestimmt haben! Mir is ja selber leid drum!!
    Nächstes Jahr passiert uns das nicht mehr, da teilen wir uns das besser auf!!

    2.Nov.WE Lambach
    3.Nov.WE Rosenheim/ DE
    4.Nov.WE Kloburg

    so muß das sein!

  13. #58
    langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    Ort
    1210 und 3643
    Beiträge
    19.145
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    .... viel Spaß in Rosenheim, den werdet ihr auf dem tollen Kurs auch bestimmt haben! Mir is ja selber leid drum!!
    Nächstes Jahr passiert uns das nicht mehr, da teilen wir uns das besser auf!!

    2.Nov.WE Lambach
    3.Nov.WE Rosenheim/ DE
    4.Nov.WE Kloburg

    so muß das sein!
    und alle 3 live auf sport+

    im ernst: bei 1300 zuschauern vor ort könnt ma schon a anfrage starten (habts aber sicher eh schon gemacht)
    2RC°395

    www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

    i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

  14. #59
    Olles für die Katz Avatar von Moa
    User seit
    Oct 2005
    Ort
    Wien 15
    Beiträge
    1.458
    Sport+ zeigt nur wichtige Sportereignisse, wie z.b. Handballerdäpfelliga-Spiele aus den 90ern

  15. #60
    Compact ist keine Schande Avatar von Fetzpetz
    User seit
    Aug 2005
    Ort
    mitten aus dem Wienerwald
    Beiträge
    1.288
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    .... viel Spaß in Rosenheim, den werdet ihr auf dem tollen Kurs auch bestimmt haben! Mir is ja selber leid drum!!
    Nächstes Jahr passiert uns das nicht mehr, da teilen wir uns das besser auf!!

    2.Nov.WE Lambach
    3.Nov.WE Rosenheim/ DE
    4.Nov.WE Kloburg

    so muß das sein!
    ja vor allem nach (oder vor) Leopoldi
    lg
    Tom

Ähnliche Themen

  1. 2.Int.CX in Stadl-Paura/ OÖ am 15.11.2009:
    Von Simon im Forum Wettkämpfe
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26-11-2009, 21:21
  2. Int. CX in stadl paura am 15.11.09
    Von ducatus im Forum Wettkampf
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16-11-2009, 20:58
  3. 16.11.08 CX-Stadl-Paura/ OÖ:
    Von Simon im Forum Wettkämpfe
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 19-11-2008, 20:48
  4. xc - Stadl paura
    Von roulleur im Forum [4] Sports - Team In Team
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27-09-2005, 23:53
  5. Stadl Paura
    Von Daniel im Forum [4] Sports - Race Reports
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-09-2003, 16:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!