Zum Inhalt springen

grazer weihnachtsfeier 2011


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi freunde!

 

dieses jahr steht der termin für die weihnachtsfeier schon sehr früh fest. und da ich ein nettes lokal in der stadt für dieses treffen im auge habe, schreibe ich die feier jetzt schon aus, um bald den tisch reservieren zu können. (um die jahreszeit habens die lokale immer schwer, eine grössere anzahl an gästen kurzfristig unterzubringen)

 

wann also wird gefuttert?

am montag, dem 12. dezember

 

wann genau?

1900 uhr

 

wo gemma hin?

wir treffen uns im brot & spiele, der tisch ist auf "bikeboard" reserviert!

 

was sonst noch?

wir wichteln wieder. wie immer seid ihr gebeten, ein kleines geschenk für einen der anwesenden mitzubringen. die verteilung erfolgt wie immer nach dem essen.

um diverse keksspenden wird gebeten, also haut die omas an freunde......:zwinker:

 

ciao

 

buon natale

 

zugesagt haben:

 

1) tommy d. p. (will feiern)

2) lk77 (ist voll dabei)

3) grazer tourer (auch dabei)

4) madman999 (jubelt auch schon)

5) cubabluete (will in den nichtraucher bereich):zwinker:

6) benvolio (stimmt dem bernd zu)

7) adamn (sieht hier selten rein)

8) hotrock (zufällig dabei)

9) giantdwarf (mag schnee)

10) gerda (isst gern gut)

11) snowy (scharfer junge)

12) ulixes (ist auch dabei)

13) schnuff (hat profil)

14) lizard (kommt von weit her)

15) schubi (fordert die damen)

16) giovanni f. (fordert nichtraucherplatz und bekommt den auch)

17) gernot (ist fast ne dame)

18) silja (ahhh, endlich noch ne dame)

19) anja (sieht hoffentlich nicht mitgenommen aus :zwinker: )

20) m.9 (hat ein platzerl gefunden)

21) semolina (verstärkung für die mädels)

22) fifty (bringt ein riesen geschenk mit)

23) saber (sehr, sehr spät dran ;) )

24) peter der täter (sehr seltene spezies)

25) sibuna (freut sich auf den sitzplatz)

26) Styria Biker (kommt nach)

27) mikeva (kommt vor)

28) sumpfine (bringt farbe ins spiel)

29) faily (bringt vielleicht wen mit)

30) rocky65 (wird vielleicht mitgebracht)

31) gerhard (kommt auch nach)

 

 

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese kollision gibts sicher. allerdings ist derzeit kein anderer termin möglich. wer also spinnen will, wird die feier spritzen müssen ....drum prüfe, wer sich ewig bindet ........ auch wenns ans spinnen ist. ;)

 

der montag ist heuer bewusst auf den wunsch einiger bb-ler ausgesucht worden. mir passts eigentlich auch weil an diesem tag auch leichter ein lokal zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wo gemma hin?

derzeit kläre ich noch die örtlichkeit ab, wir sind aber in der nähe der murinsel, wenn alles klappt.:zwinker:

 

 

Wenns in der Nähe der Murinsel ist, dann hoffe ich doch sehr, dass es "Der Steirer" und nicht "Speisesaal" ist!

War 2 mal dort - eine kulinarische Katastrophe!!!:mad:

Während ich bei meinen mind. 10 Besuchen beim Steirer jedesmal hervorragend gespeist habe.:klatsch:

 

Die beste Wahl wäre ohnehin dieses gute Steaklokal in der Kärtnerstrasse, wo es auch die Bikes gibt, die du so liebst.:D

 

 

Der Bernd ist auf alle Fälle dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns in der Nähe der Murinsel ist, dann hoffe ich doch sehr, dass es "Der Steirer" und nicht "Speisesaal" ist!

 

freunde, ratet mal, in welchem lokal :qualm: erlaubt ist! :rofl:

 

also ich war schon mehrmals im speisesaal und es war jedesmal perfekt. :toll: ist nämlich mal was anderes .... und: ich kenn den schefe gut!!

 

steht aber eh no net fest. angefragt wurde aber, soviel kann ich schon verraten!

 

 

@ bernd

 

die nachtfahrten können starten! :toll: es gibt viel zu sehen ....

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nachtfahrten können starten! :toll: es gibt viel zu sehen ....

 

Dieses WE sollte das mit meiner leichten Verkühlung überstanden sein, dann steht einer Ausfahrt unter Sternenhimmel nichts mehr im Wege!

 

Wennst im Clocktower reservierst, dann aber bitte im Raucherbereich - dort wo es immer die lässige Musik gibt. Im Nichtraucher kommst dir vor wie im Altersheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tommy wird schon das richtige Lokal aussuchen - alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3.

Wenns sein muss geben wir ihm (dem Saal) halt noch eine Chance.

Sollten wir dort keinen Platz bekommen, dann z.B: Der Steirer, Clocktower, Brot & Spiele, Galliano Pizzeria, usw

 

Egal wohin, mir ist nur wichtig, dass ich nicht vom Rauch des Nebentisches in meiner Gesundheit gefährdet werde - USA lässt grüßen.

Übrigens gilt das gleiche für den Alkoholdunst. Also bitte, bitte Tommy reservier unbedingt im Nichtraucherbereich z.B. im Speisesaal vom Seniorenheim Rosenhain.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...