Zum Inhalt springen

Regen, Regen und immer nur Regen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Serv's!!!

 

Also, nachdem's jetzt ur lang ur schön war, bricht jetzt das schlechte Wetter über uns herein:mad::mad::mad:

 

Am Dienstag war ich noch draussen, jetzt trocknet mein Zeugs immer noch und deshalb gabs gestern wieder 3 1/2h am Ergometer.

 

Wie lang dauert denn das und wer hat Tipps, um dem Regen irgendwie ein Schnipchen zu schlagen (außer Trainingslager auf Mallorca & Co. :D). Einfach Laufen gehen statt biken oder was?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn ich fahre ja nächste Woche auf die Kanarischen Inseln zum Biken:p

 

Aber das blöde an dem Regen in unseren Gefielden (Tirol) ist ja, das der z.Z. noch auf den bergen als Schnee fällt.

 

UND ICH BRAUCH KEINEN SCHNEE MEHR!!!!!

 

das heisst im Frühling dauerts entsprechend länger bis alle Wege schneefrei san.

Des isch halt beschissen wenn'd die in berg aufikämpfsch, dann kommt ein Schattenloch und schon matschiger Schnee der Dich dann zwingt abzusteigen, weil da geht nix mehr bergauf!

 

Shit!

 

Na hoffentlich hört der Schneefall bald auf!

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halts bald nimmer aus: Bei dem Sauwetter macht mir mein Hobby einfach keinen Spaß! Kanns nicht endlich zum schütten aufhören.

 

Gestern war ich laufen, und da ist mein Wegerl schon fast von der Ager überschwemmt gwesn, lang gehts hoffentlich nimmer so weiter - sonst krieg i Entzugserscheinungen!!!!!:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich mir ein Ergo-Bike gekauft habe zum GA Trainieren und kein RR.

 

So kann ich auch bei schlechtem Wetter trainieren ohne nasszu werden und mich zu verkühlen.

Nebenbei sehe ich noch so wertvolle Sendungen wie "Dharma&Greg" oder ähnliches:rolleyes:

 

Aber mein Gott auf's Wetter ist echt Verlass.

Wenn'd mal raus willst oder kannst, dann ist es sicher schiach.

Musst arbeiten ist es sicher wunderschön!

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja wurscht, an Regen brauchen wir halt sonst machts irgendwann keinen Spaß mehr im Wald zum fahren, orsch is nur des Hochwasser im Donauraum, des is dann nimmer lustig. Die Neue Donau hat schon teilweise Hochwasser am Radlweg, wies in Korneuburg und Klosterneuburg ist was i leider net, da is ja immer ziemlich viel Wasser.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und des is eigentlich das einzige was mich ein klein wenig tröstet.

 

bin nämlich krank, der arzt hat gemeint ich darf (zumindest) 3 wochen nix trainieren!

 

noch dazu hab ich das 1. mal den ganzen winter durchgehalten (außer ca. 1 woche) immer was zu tun, ich glaub, ich war schon echt gut in form (mit den zeiten der ersten GA1-ausfahrten war ich sehr zufrieden) - und jetzt is mehr oder weniger alles für die katz

 

mi fäuts so au .........

 

 

wenigstens kann ma jetzt sowieso net MTBen und brauch i net am hometrainer fahrn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt jetzt ist wirklich die beste Zeit zum regnen. Oder besser gsagt nächste Woche, wo die Schüler im Osten Osterferien haben. Leider hab ich ja keine Ferien mehr also muss ich ein bisschen neidisch sein und deswegen machts mir überhauptnix aus wenn auch nächste Woche a bisserl regnet, nur net zuviel wegem dem Hochwasser. Aber in die Schule möchte i nimmer gehn........ Ferien im Regen.........tztztztzt was isn des?????:D :D

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wos jammert`s denn olle über den Regen

1. Trifft ma kane Jaga oder andere MTB-Gegner im Glanda

2. Stehn da kane Frischluftdepperten im Weg umadum

3. Tuat`s net so weh, wenns mi auf`d Pappn haut.

4. Mir taugt`s dass regnet, weil wann`s ma net taugat tat`s a regnen

5. Wann`s ma net mehr taugt regnets trotzdem weiter, oba i fahr halt net :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix besonderes: windstopper löffler hose lange und oben halt normal unterleiberl, trikot, fleece-windstopper-sunshine jacket.

NIX is wasserdicht. aber das is egal,solange is nicht kalt is, und das wirds nicht.

außerdem wenn ma dann alleine, gegen den wind und den regen kämpft, auf einer scheiss straße fährt kommt einfach die volle Paris-Roubaix stimmung auf, und das macht spaß und motiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott na, kinder!

jetzt regnets grad amal zwei einhalb tage und ihr kriegts die panik. bleibts ruhig und freuts euch. ich machs wie der till eulenspiegel.

 

gschichtl:

als till eulenspiegel eines tages die stadt in der er sich gerade befand verließ, brannte die sonne besonders heiß vom himmel herunter. das machte die geplante reise erst recht beschwerlich, da till ja nie geld besaß um sich die mitfahrt auf einem ochsenkarren eines gnädig gestimmten bauern leisten zu können. erst recht nicht war daran zu denken den weg mit einer der üblichen kutschen oder gar mit einem eigenen pferd zurückzulegen. doch all dies störte till nicht. er erfreute sich während seines weges am tanz der schmetterlinge , dem gesang der vögel und dem schrillen konzeret der grillen dieihn längs des weges begleiteten.

als er schon ein weilchen unterwegs war und der durst allmählich grösser wurde, bemerkte er in einiger entfernung einen bauern der neben seinem ochsenkarren herging. sogleich machte er grössere schritte um den guten mann einzuholen, zumal er befand lange genug schon kein munteres wort mehr gewechselt zu haben.

artig grüsste er den bauern und fragte ob es ihm auch genehm sei, wenn er ein wenig mit ihm ginge um ihm etwas gesellschaft zu leisten. nachdem der bauer nichts dagegen hatte, setzten sie ihren weg gemeinsam fort.

um ihr gemeinsames ziel zuerreichen, mussten sie jedoch mehrere teils heftige anstiege überwinden. bei der drückenden hitze fiel das sowohl den beiden herren als auch dem ochsen nicht leicht.

nach einiger zeit riss dem bis dahin stillen bauern der geduldsfaden und er fragt:

"sagt junger mann, mir fällt auf daß ihr jedesmal wo es anstrengend wird und steil stets lächelt, ja sogar laut lacht und wenn es endlich wieder leicht und bergab geht beginnt ihr zu zetern und flennen wie ein altes weib! sagt, seid ihr nicht bei trost?"

ersaunt über dieses schiere unverständnis antwortete till lachend:

"ha, ha mein lieber! wisst ihr denn nichts? bergauf da erfüllt es mich mit freude trotz der qualen, weil es ja bald wieder leichter geht!"

"ja und was flennt ihr dann wenn es wieder leichter wird?"

"aus trauer, guter mann, weil das beschwingte wandern ja bald sein ende findet und es wieder bergan geht!"

der bauer schüttelte sein haupt und versuchte zu verstehen, was till ihm da an unverständlichkeiten einflößte und ehe er sich versah erschienen auch schon die stadttürme hinter dem letzten hügel.

 

 

amoi ehrlich...wann hat euch zum letzten mal jemand so eine schöne, lustige, lehrrreiche und spannende geschichte erzählt, hm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...