Zum Inhalt springen

Krippenstein SNOW-DOWNHILL am 7.2.04


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich vergangenes Wochenende beim Snowdownhill auf der Forsteralm war hab ich Blut geleckt und mich entschlossen soweit möglich beim Snowdownhill am Krippenstein an den Start zu gehen. Joga und tschakaa sind ziemlich sicher auch mit von der Partie, Fuxl überlegt noch, wird aber letztendlich einfach mitgeschleift :D

 

Infos

 

ein paar Eindrücke vom Snowdownhill auf der Forsteralm

 

noch mehr Fotos damit man ordentlich Gusto bekommt :D

 

Ich hoffe dieses Mal kommen noch mehr Leute mit egal ob zum zuschaun oder zum selber fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

Joga

... kommt ziemlich sicher zum Krippstein! (90%)

 

Original geschrieben von jürGEN

Joga und tschakaa sind ziemlich sicher auch mit von der Partie, Fuxl überlegt noch, wird aber letztendlich einfach mitgeschleift :D

Vergiss die Eva net - is ja angeblich scho a klane DH-Queen...! *g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch sicher wieder dabei...muss mir nur noch überlegen wie ich des am gscheitesten mach...weil erst in der früh losfahren is a zache sache...werd ja wohl ca. 3-4 std. brauchn von wien....und natürlich is wieder abhängig ob mir mein netter kumpel wieder sein dual radl borgt ;)

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das jetzt sein müssen, dass du die Zeit da reinpostest? Is eh scho schlimm genug...

 

Hm, jo, mit 4 Ausrutschern pro Lauf hab ich eh no a guate Zeit ghabt...

 

Aber am schärfsten war no immer derjenige, den es scho direkt im Startzelt aufgstellt hat... die Aktion war echt die beste des Tages...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihm selbst wars aber auch ganz schön peinlich! er is beim zweiten lauf direkt hinter mir gestartet. Der strthäuseltyp der immer den countdown machte hat gsagt: " der nächste ders häusl mitnimmt zahlt a kisten bier!!

 

daraufhin hab ich mich nicht mehr getraut das vorderrad anzuheben und hätt fast an burxelbaum gmacht! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also damit sich die Allgemeinheit auskennt, hier eine kurze Beschreibung vom Hergang:

 

Anstatt einer Rampe beim Start haben die Veranstalter so ein Art Podest gemacht, so dass das Rennen gleich mit einem 30 - 40 cm Drop anfing... naja, ein Start war dabei, der in schöner Drop-Manier beim Start sehr senkrecht und aufrecht aufgestanden ist und dann mit dem Dacherl vom Helm oben beim Zelt einfädelt hat. Den Kerl hats auf den Rücken ghaut und dann is er da so hilflos im Schnee gelegen und hat sich net recht ausgekannt, wie eine Schildkröte am Rücken...

 

Hihi... irgendwie gemein, dass alle gelacht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute!!

 

was würdet ihr mir für ein bike empfehlen??

 

es soll: stabil, leicht, wendig, nicht kippelig, nen guten geradeauslauf haben, ein spitzenbike sein, billig sein, ein spitzen fahrwerk haben, mit einer mörder doppelbrückengabel, der fder weg sollte sich vorn und hinten rund um 2000mm bewegen!

 

also sagts ma was ich kaufen soll! ach ja!! es soll kein jedermannsbike sein!*gg*

 

mfg

Fuxl, der jetzt vieleicht sogar auf ein neues moped im frühling verzichten würd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...