Zum Inhalt springen

1. Weinviertler Winzerthlon


justinian79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum ersten Mal veranstaltet das Team Bicyclecompany, unterstützt von der Freiwilligen Feuerwehr Ketzelsdorf und dem LAC Harlekin, am 3.6.2012, im Herzen des schönen Weinviertels einen Duathlon für Jedermann, aber auch für ambitionierte Sportler. :toll:

 

Distanzen:

Elite / Elite Staffelbewerb:

7,8 km Lauf / 40 km Radfahren / 7,8 km Lauf

 

Jugend / Hobbybewerb / Hobby Staffelbewerb

3,9 km Lauf / 20 km Radfahren / 3,9 km Lauf

 

Veranstaltungsort:

Sportplatz Ketzelsdorf / Mayer´s Stadl

2170 Ketzelsdorf, Winterzeile

 

Nähere Infos zur Veranstaltung, Strecke und Anmeldung findet ihr unter:

http://weinviertler-winzerthlon.jimdo.com/

Bearbeitet von justinian79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos und der abschließende Newsletter stehen auf unserer Homepage für euch bereit!!

 

http://www.weinviertler-winzerthlon.jimdo.com

 

Danke für die Teilnehme und euer Interesse am 1. Weinviertler Winzerthlon.

 

Euer

Erwin Mayer

Planungsverantwortlicher

des Team Bicyclecompany

Bearbeitet von justinian79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

justi hat ursprünglich den 10.6. als Termin angekündigt, daher mein Posting. Millisekunden später gabs einen neuen Termin...

 

Millisekunden ist übertrieben, hat schon ein paar Minuten gedauert, bis ich alle Hebeln in Bewegung hatte ;-) Musste ja SOFORT das Terminproblem lösen. Nachdem wir doch ein starkes Teilnehmerfeld an den Start bringen wollen, wäre diese Terminkollision mit dem Weinviertel Tri-Klassiker ein Wahnsinn ;-)

 

Ich hoffe, dass der Termin ankommt und zahlreiche ambitionierte Sportler sich ins schöne Weinviertel verirren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Am 3.12.2011 wurde das Logo des Weinviertler Winzerthlons im Rahmen einer Veranstaltung des Team Bicyclecompany in Klosterneuburg feierlich präsentiert! Wir hoffen, es gefällt euch und der Weinviertler Winzerthlon wird dadurch unverkennbar unter den Sportveranstaltungen in Niederösterreich!!

 

Zu finden auf unserer HP www.weinviertler-winzerthlon.jimdo.com!!

Logo mittel.jpg

Bearbeitet von justinian79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na. i glaub wir sollen da den agrarweg, der eher fürs MTB geeignet ist, neben der brünnerstrasse fahren. obwohl carlo w. lässt eh keine gelegenheit aus, damit stau auf der brünner ist damit endlich die autobahn bzw. umfahrung kommt. eigenartig ist auch das wir gegen den uhrzeigersinn fahren sollen, unnötiges Risiko bei den Kurven bzw. Kreuzungen find ich. Aber harren wir der dinge die da kommen mögen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke, die Skepsis ist sehr groß. So soll es auch sein!

Eines kann ich euch aber versprechen... Wir arbeiten jede freie Sekunde an einer Top Planung des 1. Weinviertler Winzerthlon!!

 

Der Agrarweg neben der Brünnerstraße ist auf ALLE Fälle keinen Deut schlechter als die Ironmanstrecke 70.3 in Rapperswil/Jona - Schweiz, das könnt ihr mir glauben. Es gibt einen kurzen Abschnitt, der kleinere Schäden aufweist, wir hoffen aber, dass wir diese auch noch hinbekommen. Die Strecke steht grundsätzlich, könnte aber schlussendlich doch noch ein wenig hie und da abgeändert werden. Ich werde aber wie angekündigt in der nächsten Woche die Strecke abfahren und den Film online stellen.

 

Hinsichtlich der Kreuzungen sollte es verkehrstechnisch keinerlei Probleme geben, da ein diesbezüglicher Antrag zur Sperre sämtlicher betroffenen Straßen bei der BH Mistelbach liegt und er hoffentlich wohlwollend behandelt wird :toll:

Bearbeitet von justinian79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das Land plant kurzfristig die Straßensanierung der L3052, was für unseren Duathlon der absolute Wahnsinn wäre!!!!

Eine Beschluss darüber soll in den nächsten 3 Wochen gefasst werden!!!!

 

Somit möchte ich die Bikeboardgemeinde fragen, ob auch Interesse an einem Crossduathlon (NUR MTB bzw. Crossrad ohne Rennlenker) bestehen würde?!?!? :confused:

 

Ich bitte um Postings...

 

Erwin Mayer

Planungsverantwortlicher

des Team Bicyclecompany

Bearbeitet von justinian79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui! na, also mich würde ein Cross-Duathlon nicht stören- je ruppiger, steiniger, wurzeliger und bergiger, desto lieber:jump:

 

Aber nur dass keine Missverständnisse aufkommen, ich habe nix mit der spontanen Straßensanierung vom Land zu tun. Außerdem spiele ich nicht in der Gehaltsklasse, dass ich meine Interessen von Meischi, Hochegger und CO. vertreten lassen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Straßensanierung wird NICHT durchgeführt!!

 

Heute habe ich mit dem verantwortlichen Straßenmeister Rücksprache gehalten und dabei in Erfahrung gebracht, dass die Straßensanierung nicht wie angekündigt durchgeführt wird.

 

Somit steht dem 1. Weinviertler Winzerthlon nichts mehr im Wege!!

 

Also brav weitertrainieren und die vergünstigte Anmeldung noch bis 31.3. nutzen!!

www.weinviertler-winzerthlon.jimdo.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...