Zum Inhalt springen

Was macht's in den Osterferien


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist grad so an der grenze. Wie ich heut zum Tennis gefahren bin war teilweise schon Wasser am Weg. Und ich glaub bei Kritzendorf steht er teilweise unter Wasser. Bin aber ned sicher. Ich würd nicht damit rechnen dass du durchkommst. Wennst richtung Tulln fahrn willst dann besser auf den Hauptstrassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr am Samstag mitm Bike nach Dreistetten / NÖ und bin dann die ganzen Ferien dort! Werd (wenns ned regnet) a paar Touren auf der Hohen Wand / Schneeberggebiet / Unterberg / Biedermeiertal... fahren oder wenns zu gatschig is fahr ich halt a bissl auf Asphalt (davon gibts dort auch genug: a Tour nach Losenheim oder Gutenstein -> da kommen auch einige hm zusammen! :))! Und am 31.3 gibts eh a Bikeboard Treff in Grünbach (10:07 am Bahnhof)! siehe Biketreff!

 

Hochwasser :devil::

Auf der Donauinsel sind die Wege unten neben der Donau größtenteils überschwemmt (unfahrbar) :mad:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A wenn i Ferien hätt würds ma net vü bringen. Indem i ja glei bei der Donau wohn fahr ich immer an der entlang, allerdings befinden sich beide Seíten unter Wasser, wo soll ich jetzt fahren?????? Kann net amoi in die Berg fahren weil i bis durt net hikumm.....so a schas, na wirkli.

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann ich auch mitreden!:D Ich hab Freitag nachmittag bis einschließlich Dienstag frei *jubel*

 

Also:

Freitag: 2h KA mim RR (Mödling-Sulz)

Samstag: 2,5h A2 mim RR (DRW-Tulln)

Sonntag: 4-5h A1 mim RR (DRW-Tulln-Hainburg)

Montag: Ruhetag (MTB-Ausfahrt Anninger)

Dienstag: MTB-Ausfahrt (was no net wo)

 

Ich grei mi scho!!!!!!!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...