Zum Inhalt springen

3rd CX-Schnecke Wintercup, 11.12.2011:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieder in der Brigittenauer Bucht, falls sich noch wer traut?!?!

 

und obacht; Adam Ast hat jetzt einen Crosser!!!

Phu, jetzt wirst auch noch überrundet. Ist er dir schon mit dem popeligen uralt MTB um die Ohren gefahren, wirds mit dem Crosser nocht schlimmer.

Daher mein Trostpreisvorschlag an dich:

Eine Kiste Limo wennst von ihm nicht überrundet wirst, und meine gesamte Radkollektion, wenn du vor ihm ins Ziel kommst.

 

Oder machst eh nur die Orga?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phu, jetzt wirst auch noch überrundet. Ist er dir schon mit dem popeligen uralt MTB um die Ohren gefahren, wirds mit dem Crosser nocht schlimmer.

Daher mein Trostpreisvorschlag an dich:

Eine Kiste Limo wennst von ihm nicht überrundet wirst, und meine gesamte Radkollektion, wenn du vor ihm ins Ziel kommst.

 

Oder machst eh nur die Orga?

 

Jawohl, da werden ein paar Wellens, Grönendals und Berdens auf der Strecke unterwegs sein um dieses Spektakel herauszufordern.:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher mein Trostpreisvorschlag an dich:

Eine Kiste Limo wennst von ihm nicht überrundet wirst, und meine gesamte Radkollektion, wenn du vor ihm ins Ziel kommst.

 

Oder machst eh nur die Orga?

 

Passt, die wette nehm ich an!!

Zahlst Du eh vor Ort oder muß ich Dir dann nachrennen um MEIN Zeug??

@ Limo: bitte a Kistn Fanta, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...