×
Detailansicht

Whyte & Alan Bikes Jedermann-Teams

Whyte & Alan Bikes suchen dich - werde Teil eines ihrer Jedermann-Teams und sichere dir Bikes zu unschlagbaren Preisen!

Whyte & Alan Bikes Jedermann-Teams

Detailansicht
Whyte 20-C TEAM
Bewirb dich jetzt als Teamfahrer für eines der beiden neuen Teams: Whyte Bikes, der englische Hersteller von Mountain- und Urban Bikes, feiert seine Markteinführung in Österreich mit der Gründung eines Mountainbike-Teams.

  1. Melde Dich unverbindlich für eines der Teams an
  2. Erwerbe ein Teambike auf das du 30% Rabatt erhältst
  3. Bestreite 3 Marathons/Cross Country/Kriterien etc. im Namen von Whyte Bikes, bzw. Alan Bikes.  
Der Teamname "Team Whyte Bikes Österreich" beziehungsweise "Team Alan Bikes Österreich" muss bei der Anmeldung angegeben und die Ergebnisse an Feine Teile weitergeleitet werden.

Vom Sponsor erhältst Du ein Team Trikot und eine Hose gratis dazu, sowie 20% Teamrabatt auf die restlichen Produkte im Feine Teile-Webshop! Dabei handelt es sich um viele Zubehörmarken, die dir einen guten Dienst während der Saison leisten können.
Detailansicht
Alan Race SL

Anlass für die Entstehung des Rennrad-Teams von Alan Bikes ist das 40-jährige Jubiläum, welches 2012 stattfinden wird. Nutze auch hier den Vorteil der Teamfahrer und erwerbe ein Alan Bike zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Je nach Leistung winken den Siegern außerdem Waren-Gutscheine, Siegprämien und komplette Sponsoringpakete für die Saison 2013.

Mehr Informationen findet ihr auf www.feineteile.at.


das klingt ja sehr interessant !! :toll:

 

nur schade dass es kein "ALAN BIKES CROSS TEAM" gibt :mad:

 

der geilste crosser den ich je testen durfte :sm:

 

mfg

tom

 

danke tom für dein feedback zum alan crosser. für heuer ist der zug für das cross team wohl schon abgefahren, aber wenn es genügend interessenten gibt, können wir für den nächsten herbst ein alan cross jedermann team ins leben rufen. das alan jubiläumsjahr ist zu diesem zeitpunkt ja immer noch :-)

 

sg

udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn, ein U17 CrossCountry-Biker, fährt kommende Saison im "Team Whyte Bikes Österreich".

 

Soviel ich weiß, werden noch weitere NachwuchsfahrerInnen (Kategorie U15 und U17) gesucht. Die würden auch die selben Konditionen wie die Erwachsenen bekommen.

Ich finde das ist echt ein super Angebot! :klatsch: Ich kann das den ganzen "nachwuchssponsernden" Eltern unter uns Bikeboardlesern nur empfehlen, da gibts ein super Radl zu einem sehr, sehr guten Preis und es ist für die Kids sicher lässig hier von Beginn an dabei zu sein. :toll:

 

lg

reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ALAN Crosser ist aber auch so etwas von supergeil , mir fehlen einfach die worte :love:

 

gestern wieder, in der bucht, ein traum wie das teil um den kurs fliegt .

 

werd drei sehr ernste worte mit meinem bankmenschen wechseln.....muß haben wollen :rolleyes:

 

mfg

 

@udo

 

ein paar anfragen hätt ich schon ....wegen dem crossteam warats :o

 

@NoMo....:klatsch:....nur geduld, wenn das angebot hält was es verspricht wirst du mit sicherheit nicht der einzige sein der den whyte bikes nächstes jahr die sporen gibt :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version