Zum Inhalt springen

Zeigt mir eure All Mountain Bikes!


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erste extra gemütliche Ausfahrt nach der so ziemlich überstandenen Infektion.

Erster Eindruck: HERRRRLIIICH!! Der Trail wird zur Spielwiese!! Auch die erste schnelle Einstellung der Federelemente entspricht gleich ziemlich gut meinem Fahrstil. Jetzt kann der Frühling, Sommer, Herbst und Winter kommen!*:bounce::toll:

9490B104-09B9-4C86-9F9D-BE652325EDE5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste extra gemütliche Ausfahrt nach der so ziemlich überstandenen Infektion.

Erster Eindruck: HERRRRLIIICH!! Der Trail wird zur Spielwiese!! Auch die erste schnelle Einstellung der Federelemente entspricht gleich ziemlich gut meinem Fahrstil. Jetzt kann der Frühling, Sommer, Herbst und Winter kommen!*:bounce::toll:

 

Super, freut mich sehr für dich! :wink:

 

Komme auch gerade von einer Feierabendrunde - das Bronson macht auch extrem Spaß! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, freut mich sehr für dich! :wink:

 

Komme auch gerade von einer Feierabendrunde - das Bronson macht auch extrem Spaß! :jump:

 

 

 

Danke! Ich bin sehr froh, dass es endlich wieder halbwegs geht und diese Kacke langsam ein Ende nimmt. Denn das neue Bike ist zu geil, um es nur anzusehen und nicht zu bewegen. :)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ich bin sehr froh, dass es endlich wieder halbwegs geht und diese Kacke langsam ein Ende nimmt. Denn das neue Bike ist zu geil, um es nur anzusehen und nicht zu bewegen. :)*

 

Ja, das glaube ich dir sofort! Und es war jetzt wirklich lang genug - sowohl Winter, als auch deine unfreiwillige "Wartephase".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Erste extra gemütliche Ausfahrt nach der so ziemlich überstandenen Infektion.

Erster Eindruck: HERRRRLIIICH!! Der Trail wird zur Spielwiese!! Auch die erste schnelle Einstellung der Federelemente entspricht gleich ziemlich gut meinem Fahrstil. Jetzt kann der Frühling, Sommer, Herbst und Winter kommen!*:bounce::toll:

Voll übersehen! Is das ein 5010?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem der Muerte kein Unbekannter in diesem erlauchten Forum ist wird das ja irgendeinen tieferen Sinn haben: also bitte um die Auflösung :confused:

 

Sinn…. hm na weniger Dreck am Arsch und im Gesicht. Funkt spitzenmäßig! Wohne im Nationalpark, da sind halt viele Forststrassen und lange Wege, dafür ist diese Rodl hier. Und aktuell is nach 1 Min der Arsch nass, da is sowas die perfekte Lösung. Wenn i oben sitze sehe ich’s übrigens net, hoit des also aus ! Und, wenig Kaffeehäuser hier bei uns im Wald, da brauch I net posen und cool ausschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinn…. hm na weniger Dreck am Arsch und im Gesicht. Funkt spitzenmäßig! Wohne im Nationalpark, da sind halt viele Forststrassen und lange Wege, dafür ist diese Rodl hier. Und aktuell is nach 1 Min der Arsch nass, da is sowas die perfekte Lösung. Wenn i oben sitze sehe ich’s übrigens net, hoit des also aus ��! Und, wenig Kaffeehäuser hier bei uns im Wald, da brauch I net posen und cool ausschauen ��

 

is trotzdem furchtboa schiach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...