Zum Inhalt springen

ErgoPlanet stürzt ab


Rechi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry, wenn das schon einmal behandelt wurde, hab lange gesucht und bin jetzt ein bisschen verzweifelt.

Ich musste ErgoPlanet notfallmässig auf dem Laptop (Windows Vista) installieren (PC-Grafikkarte im Eimer)

Verbindung zum ergo_bike kommt zustande (habs im Programm getestet). Kann Strecke auswählen, ErgoPlanet findet sie aber dann stürzt es ab. Meldung: "Ergoplanet funktioniert nicht mehr". Ich kann dann nur noch schliessen.

Irgend ein Tipp???

Danke euch!

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roadmovie oder Roadmap?

 

DirectX 9.c installiert? http://wiki.ergoplanet.de/installation/directx

 

Ansonsten ev. das logfile checken.

 

Danke vielmals für deine rasche Antwort.

DirectX 9.c hab ich installiert. Logfile checken weiss ich nicht wie, was und wo.

Habe alle Installationsvorgaben genau vorgenommen inkl GE-Plugin.

ErgoPlanet wird bei RoadMap heller und stürzt genau dann ab wenn es nach der Route sucht. Roadmovie konnte ich noch nicht testen da die Filme noch auf dem alten PC sind.

Any ideas?

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sch doch nach dem "Klassiker" an :D GE Plugin Version passt nicht zur EP Version! Sollen wir wetten :D

 

Hast die Wette halb gewonnen :D ich bin noch etwas blöder als man vermuten würde. Es war eine veraltete GoogleEarth-Version auf dem Laptop. RoadMap funktioniert nun!!!!!:bounce::bounce: RoadMovie werde ich erst morgen testen können!

Und du, lieber Thilo, kriegst nächstens wieder eine Überweisung für ErgoPlanet.

Danke auch an alle anderen, die sich Gedanken gemacht haben.

Ich gehe jetzt ins Bett und schäme mich!!!:f::f:

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...