Zum Inhalt springen

Tubeless Reifen Suche // bitte Hilfe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab ein scheinbar unlösbares Vorhaben: Ich möchte auf meine 29er Laufräder Strassenreifen montieren, diese jedoch - wie die MTB-Reifen - schlauchlos fahren.

 

Welche Reifen sind euren Erfahrungen nach - mit Milch - wirklich dicht zu bekommen. Die gewünschte Breite wäre ab 28 bis max. 37

 

Den Schwalbe Maraton Suprem hab ich versucht, bei dem kommt die Milch aus der Lauffläche. Bevor ich jetzt alle verfügbaren Reifen bestelle und dann verzweifle, möchte ich um eure Erfahrungen und Tipps ersuchen.

 

Mein nächster Versuch wäre der For Season von Conti in 28-622, vielleicht hat da schon wer von euch Erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den neuen Super Moto in 29", der ist TLR. Wiegt halt 6xxg, aber rollt bestimmt kaum schlechter als der Supreme - wenn überhaupt. Ansonsten ist wohl Conti 4 Season in 28mm + Schlauch die leichteste Option.

 

Meine Versuche mit den Supreme in 50-622 sind auch fehlgeschlagen, die Seitenwand ist nicht dicht genug. Vielleicht hilfts ja, wenn du deine Reifen mit Milch einstreichst (von innen mehrere Schichten auftragen, dazwischen trocknen lassen) - soll angeblich bei MTB Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...