Zum Inhalt springen

J&L Titanium - Erfahrungen mit Qualität und Ebay Händler Ian28033 ?


outmen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich baue mir gerade ein neues rad auf und stehe wieder vor der leidlichen lenkerfrage 22,2 mm durchgehend, wegen handicap.

nun habe ich mir bei ebay einen j&l titan lenker bestellt, der heute geliefert wurde und eigentlich ganz gut und qualitativ hochwertig aussieht, sofern ich das beurteilen kann:)

allerdings ist der lieferort taiwan was mich nun doch etwas verunsichert?

der ebay händler heißt ian28033 und bietet eigentlich alles für das rad was man so braucht, sogar rahmen, vorbauten, schnellspanner usw. nur eben alles aus taiwan?

hat zufällig jemand erfgahrung mit teilen von diesem händler?

möchte mich nicht unbedingt mit lenkerbruch irgendwo ausbreiten.

hier wäre der link zum lenker und ebay händler, der preis des lenker war übriegends 38€ ohne versand.

http://www.ebay.com/itm/J-L-Titanium-HandleBar-Bar-25-4-580mm-150g-Ti-Bicycle-for-Mountain-bike-/270876991254?pt=Cycling_Parts_Accessories&hash=item3f1186df16

wenn es keine schlechten erfahrungen gibt, werde ich das ding montieren.

Bearbeitet von outmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erfahrungen damit hab ich keine, aber was verwundert sich an taiwan? dass der lenker nicht aus china oder vietnam kommt?

titanlenker ist aber eher ungewöhnlich, das wird wohl einen grund haben.

 

ganz pauschal gesagt ist es ja nicht unüblich das aus dieser ecke oft waren zu bekommen sind, welche nicht dem höchsten maß an qualität entsprechen, obwohl der lenker wie gesagt wirklich gut aussieht.

und das von dir angesprochene thema titan beim lenker ist ja auch nicht ganz uninteressant, denn da äussert ja auch ziemlich jeder bedenken, dem ich es erzähle?

weswegen eine frage nach etwaigen erfahrungen ja mal nicht schaden kann.

Bearbeitet von outmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eigentlich kaum radteile, die nicht aus den genannten drei ländern kommen. von da her ist das nichts außergewöhnliches.

 

titanlenker wäre ich auch vorsichtig. ich bin mit den materialeigenschaften zuwenig vertraut, um es genauer sagen zu können. aber wenns leicht ginge und gut wäre, würde es sicher lenker von diversen titanfirmen (allen voran moots u.ä., aber auch van nicholas) geben. tuts aber nicht. sogar bei vorbauten gibts nur wenige, die sich drübertrauen. kann aber sein, dass das nur an der aufwändigen herstellung liegt (dann wäre der genannte preis aber sehr außergewöhnlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...