Zum Inhalt springen

8i Anfänger. bild ruckelt bei langsamer fahrt.


doug
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

erstmal frohe Weihnachten Euch allen !!! ;)

 

 

nachdem ich jetzt doch nicht richtig vorwärts komme und das auch nicht im Board gefunden habe,

muss ich wohl doch hier die Frage stellen...schäm.. :(

 

Ich habe mir kürzlich einen 8i zugelegt, alles soweit eingestellt und es funktionieriert auch alles Grundsätzlich.

 

Nun bin ich absoluter Anfänger mit dem Daum als auch als Ergonaut. Ich schaffe es also nicht z.B.

Strecken wie Mondfeld gleich mit einer Geschwindigkeit von mind. 30-40 km/h zu fahren. sobald ich drunter komme

ruckelt das Bildmaterial.

Liegt es jetzt daran das immer einer Mindestgeschwindigkeit von 30 km/h benötigt wird (aufgrund der Aufnahmegeschwindigkeit)

oder gibt es auch die Möglichkeit langsamer ein flüssiges Bild zu bekommen ?

 

Mein Rechner zeigt mir bei der SIM bei der CPU max 7% an, win 7 64bit, 8 Ram, amd 1075, keine fremden codecs.

 

Gruß

Doug

Bearbeitet von doug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

An deiner Hardware sollte es nicht liegen.

Die Filmgeschwindigkeit wird dir bei Ergoplanet ja im Feld ganz rechts angezeigt,die sollte so bei ca.50% liegen dann läuft es flüssig.

Wenn die erbrachte Wattleistung bei manchen Filmen nich ausreicht kann man in den Optionen ein anderes Höhenprofil erstellen, das der Film dann flüssig läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, ok,

wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe, kann ich daran sehen

das wenn der Wert auf 1 geht, ich die Aufnahmegeschwindigkeit erreicht habe.

 

Wenn ich einen Wert von 0,6 - 0,7 erreiche in der Sim ruckelt es allerdings immernoch ganz schön,

bin ich da nur so empfindlich oder habe ich da noch den Wurm im System ?

 

Gruß Doug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...